Brauche Hilfe für Models

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Urmeli, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Moin erstma ich plane ein Fragmovie in Cs 1.6 zu machen und dafür bräuchte ich die moviemaker models, da ich sie im www aber nich finden kann hab ich mir gedacht ich frag euch ma ob ihr wisst wo ich sie mir runterladen könne^^ Für hilfreiche Posts wäre ich sehr dankbar...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe für Models

    naja gut meinste den cse demoplayer oder wie^^ hab immer gedacht die moviemakersfritzen fügen in den steam ordner irgendwelche models ein:)
    Ihr wisst schon das die waffenskins etc besser aussehen...
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe für Models

    moved to support
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe für Models

    ach du meinst iwelche waffenskins?

    FPSBanana

    wenn du sowas gemeint hast dann viel spaß beim durchschaun ;)
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe für Models

    ja aber keine veränderten^^ wenn ihr euch zum beispiel nen fragmovie anguckt z.B. SK-Believe dan sind des doch die standart 1.6 models nur mit ner besseren Grafik also mit Grafik mein ich die Waffen, die explosion der He´s etc all sowat und das is meine frage gibt es dafür models oder machen die die Grafik mit Vegas oder den progammen besser???

    z.B. die ganzen moviemakers fragmovies von moviemakers.nu die haben die models/Grafik die ich meine;)
     
  8. #7 3. Juli 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...