[Brauche Hilfe] gelöschte Partition wieder herstellen(wichtig)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 24. März 2008 .

  1. 24. März 2008
    Da ihr mir immer geholfen habt uns es jedes mal ganz gut bis sehr gut geklaptt hatt bitt ich euch auch dies mal um hilfe

    Vor ab jeder der hilft bekommt 100% eine gute Bewertung
    aber hier mit sind auch die wirklich helfenden gemeint und nicht sinnlose komments.


    Also das Problem sieht wie folgt aus:

    Ich habe eine Partition mit der Windows Cd gelöscht bin aber dabei gar nicht so sicher ob sie den auch Formatiert wurde, diese Partition war jededoch die falsche sprich eine wichitge Partition die gebraucht wird wurde gelöscht oder schlimmer noch formatiert.

    Dies geschah aber nicht mit absicht und das es mir schon das 2 mal passiert ist vermute ich sogar das Xp die Partitionen je nach lust und laune mit verschiedenen Partitions buchstaben versieht.
    Den D sollte gelöscht werden und als d Gelöscht wurde war es plötzlich g was gelöscht wurde.

    Naja egal kommen wir zum wichtigen..

    Gibt es möglichkeiten bzw ich weiß das es sie gibt. Gibt es gute möglichkeiten sprich Programme
    die mir helfen die partition bzw den Teil der platte der formatiert wurde so gut wie möglich bis in den vorherigen zustand wieder her zu stellen wenn ja welche?

    und wichtig an der Partion wurde nicht mehr rum gefuchtelt sprich keine neue Partition erstellt geschweige Daten drauf gezogen...

    also ich bete um eure kompetente hilfe!!
    Den jeder kennt es doch wenn wichtige Daten verloren gehen geht eine kleine Welt für einen unter.
     
  2. 24. März 2008
    AW: [Brauche Hilfe] gelöschte Partition wieder herstellen(wichtig)

    hoi hoi

    Aus dieser seite steht alles drauf schritt für schritt

    gelöschte Partition wiederherstellen (ntfs,fat,..)

    wenn du auf 100% willst es haben und du hast denn Lin oben nicht verstanden dann gehtg es mit 100% sicherheit hier mit Festplatten-Management-Software| Gratis-Testversion | Acronis ACHTUNG KOSTET ABER WAS ^^

    MFG Lyo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.