Brauche Hilfe: K800i Ein/Aus-Taster

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AtLAs84, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe. Mir ist beim Auseinanderbauen meines Handys K800i der Ein/Aus-Taster abgebrochen bzw ist nicht mehr auffindbar. Ich würde gerne wissen, ob dieser auf die Kontakte einfach aufsteckbar ist oder die Kontakte gelötet werden müssen.

    Vielen Dank im voraus.

    BW´s gehen natürlich bei nützlichen Tipps raus!
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe: K800i Ein/Aus-Taster

    Anscheinend keine Rückmeldungen!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Brauche K800i Aus

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.290
  2. Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes
    légionnaire, 29. Juni 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.162
  3. Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3
    silver2k3, 5. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    942
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056