Brauche Hilfe mit htaccess

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von schoco55, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Hallo.brauche dringend hilfe mit htaccess backdor schutz.habe mir eine tgp website gebaut und will sie nun eintragen bei TGP submit.nun geht das erst wenn ich ein backdorschutz eingebaut habe.habe mir dann auch den dazugehörigen htaccess code runtergeladen und aufm server geschoben.aber dort is keine veränderung kann die webseite immer noch aufrufen.das sollt ja jetzt nicht mehr gehen.nur noch über die im htaccess code eingetragenen seiten.brauche dringend hilfe.bitte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2005
    hab hier was. hat bei mir super geklappt ^^
    klick
     
  4. #3 23. Juni 2005
    besten dank für den link.aber ich will es ja nicht mit einem passwort versehen sondern nur mit einem backdoschutz.das ist dazu wenn man den pfad zur geschützten seite aufruft wird man aotomatisch zu einer anderen seite umgeleitet .is wegen jugendschutz und so.hab das script ja schon weiß nur nich wie ich es auf dem server zum laufen bring?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...