Brauche hilfe mit wlan!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flund, 7. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2005
    Hey leute! Ich sitzt jetzt heute schon 4 Stunden hier rum und versuch krampfhaft mein Wlan anzuschmeissen!

    Jetzt seid ihr gefragt! XD

    Also ich hab keine wlan karte sondern eine Wireless Adapter(usb!)
    Ich hab den Adapter+ TReiber installiert! das geißt ich hab auch ein Programm wo man die signalstärke und sowas nachschaun kann aber das geht noch nicht!
    Unten in der Taskleiste sin 2 Symbole beide mit X also verbindung getrennt! Naja und auf meiner Ip seite war ich auch schon!
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das zum laufen bekomm?

    Einfach hier antworten! Danke an alles! :]

    Cya
    ƒ£UñÞ
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2005
    beschreib erst ,al das netzwerk!!! Ob ein ap oder wlanrouter hast oder ein adhoc netz betreibst!!
     
  4. #3 7. Oktober 2005
    Hast du nen D-Link USB? Dann mach mal doppelklick auf das D unten rechts in der Taskleiste. Bei Configuration musst du bei SSID: ConnectionPoint eingeben. In der Routerkonfiguration ebenfalls. Aber änder das besser damit fremde nicht so einfach auf deinen PC zugreifen können. In der Routerkonfiguration musst du die ganzen Daten eingeben die du von deinem Anbieter erhalten hast. Dann sollte es gehen.

    Aber beschreib mal besser welchen Router du hast usw.
     
  5. #4 7. Oktober 2005
    hey danke leute für alles aber ich habs etz! thx 4 all
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...