brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hotfinger, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    hi ich habe meine psp die letzten tage aktualisiert und habe mir die neue fw 3.90 runtergeladen und ich jetzt meine psp auf fw 1.5 downgraden will .... geht dass schon ??? und denn wie mach ich es .... bedanke mich schon mal im vorraus bw ist ja klar ... LG Hotfinger
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
  4. #3 12. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    thx bw haste aber ich kriege die cfw nicht drauf weil die psp sagt dass kein update notwendig ist
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    Du kannst auch nicht einfach eine Customfirmware installieren, da du ja die originale und aktuellste Firmware 3.90 von Sony besitzt. Diese Firmware gibt dir also die Rückmeldung, dass kein Update nötig ist, weil es auch keins gibt.

    Willst du also eine CFW installieren brauchst du:

    - Pandora Batterie

    Mit Software modifizierter original Akku, der unbedingt nötig ist, da der originale unmodifizierte
    verhindert eine Customfirmware zu installieren. Um diesen zu erstellen brauchst du eine PSP, die
    bereits eine CFW hat, weil man es nur darauf ausführen kann.

    - Magic Stick

    Der Magic Stick ist ein ganz normaler MemoryStick Pro Duo, der per Card-Reader oder PSP mit Software eine andere Anordnung und andere Dateien erhält.

    -> Wenn du beides hast dann kannst du deiner PSP jede CFW aufspielen.

    Bei einer PSP Slim&Lite weiß ich jedoch nicht, ob dort schon die Customfirmware 1.50 funktioniert.

    MfG psuecox
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    FW's mit 1.5 Kern laufen auf der Slim noch nicht. Solltest du niemanden kennen, der dir eine Pandora Batterie machen kann, so kannst du die auch per Hardware mod machen. Dies würd ich aber nicht ohne Löterfahrung empfehlen. Die Daten für den MStick bekommt man auch so im i-net.
     
  7. #6 13. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    Bei der Slim läuft 1.5 nicht, da diverses an der Hardware verändert wurde und darum gewissermassen die Treiber fehlen.
    Die Pandora Batterie kannst du mit einer PSP mit Custom Firmware relativ leicht selber flashen, so dass du die nicht irgendwo kaufen musst.
     
  8. #7 17. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    ok thx bw habt ihr ... und wass mach ich am besten bei einer psp slim drauf also welche fw ???? und wo griegt man die Pandora Batterie her mit der software drauf ????
     
  9. #8 17. März 2008
  10. #9 17. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    du musst dir ne PSP (FAT) besorgen (Kumpel oda so) und mit der ne pandorra battery und nen magic stick erstellen (kann alles wieder rückgänig gemacht werden) und dann nen porgramm benutzen womit du die psp downgraden kannst ist ne sache von 10 min

    falls du fragen hast PM an mich kann dir auch über ICQ / MSN weiter helfen
    schon öfters gemacht :)
     
  11. #10 17. März 2008
    AW: brauche hilfe!!! psp fw 3.90 auf 1.5

    Wenn du niemanden kennst, kannst du den Akku auch hardwaremäßig ändern und dir die Daten für den MS Stick irgendwo anders besorgen: YouTube
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche psp
  1. PSP brauche hilfe... :>

    A.Reynolds , 8. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
  2. [PSP] DOWNGRADEN, brauche hilfe

    tyQ0r , 15. April 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    332
  • Annonce

  • Annonce