brauche hilfe (Spanisch Klasse 12)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von §ephiroth, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    Hi Leute

    Ich bin zurzeit in der 12ten Klasse und im Spanisch Unterricht gucken wir zurzeit ein Film Namens "Hola estas sola".

    Diesen Film müssen wir "LEIDER"^^ auf Spanisch gucken und außerdem müssen wir die Figuren im Film charakteriesieren.

    Meine frage ist, da es den Film nicht auf Deutsch gibt, ob jemand von euch eine I-net Seite kennt wo diese Figuren ein bisschen erläutert werden oder wo der Inhalt dargesttelt wird.

    Könntet ihr mir da plz helfen??? Jede hilfe is willkommen :]

    Bw wäre klar

    PS: Habe schon 3 Seiten gefunden ( http://roman-film.de/hola_estas_sola_untertitel.html Hola, Deutsches Filminstitut) aber da ist der Inhalt leider nur knapp erläutert und auch nicht die Figuren.
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: brauche hilfe (Spanisch Klasse 12)

    Kennt den wirklich keiner was darüber???
    Is vllt. jemand auch in der 12 in NRW und macht das oder hatte das thema. morgen is nämlich klausur und ich kann sehr wenig vom film.
    ich bräuchte besonders was über die beiden frauen , die heissen trini und nini, die hauptdarstellerinen.
    jede hilfe is brauchbar
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: brauche hilfe (Spanisch Klasse 12)

    Ich glaub wir haben den damals auch gesehen.... weiß den Inhalt aber net mehr so genau... is 2 Jahre wenn dann her....

    Sitzt Sie oder Er nicht später im Zug oder so?

    Ich hab meine Spanischunterlagen leider alle beim Auszug zu Hause gelassen...

    Aber es gab da definitiv gute Seiten, wo man gut den Inhalt nachvollziehen konnte.... Ich such sie dir bei Gelegenheit raus / versuch es... und editiere dann diesen Post.

    mfg
    Paddue


    Edit:

    http://www.fwu.de/db-bm/sodis.php?idnr=BWS-4653701

    aber mehr als du hab ich auch nicht gefunden... sorry... zu wenig Zeit gehabt -.-
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: brauche hilfe (Spanisch Klasse 12)

    ja ich glaub über den film gibt es so gut wie nichts im netz. leider
    na ja hab jetzt noch ne freistunde und dann kommt die ing klausur .
    ich close ma hat ja kein sinn mehr den threa offen zu lassen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.