Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 19. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    naja das die wegen dem sieg gegen tschechien so abgehen ist ja berechtigt, war ja ein übeles spiel usw. hätte man nicht gedacht, dass sie es packen.

    aber die geileren autokorsos ? omg alles kla

    ab freitag is eh ruhe falls deutschland und türkei verloren haben ^^
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    opel und ford?
    oh man also hier waren 90 prozent mercedes und BMW amstart aber nich die normalen alter
    sondern geile felgen ein paar weisse S550 dabei und und und gott hab ich gesabert^^ meine freundin sagte :ey du mich angucken nich die ^^
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Genau Quartett
    dann sollte da noch draufstehen was für tolle Autos sie fahren und wie blöd sie sind

    schliess das jetzt mal einer
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    jo mercedes und bmw aus dem jahre 1990 dann 21 Zöller druff und fertig ist die karre, ist natürlich sehr edel.
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    so ein schmarn.. in meiner stadt ~60k einwohner gehts immer ab wie sau nach nem deutschland spiel.. da sin die hauptstraßen zu alle fahrn rum hupen grölln.. bis halt dann alles dicht is und dann isses halt ein feiernder stau

    also wenn du bei uns nach nem deutschlanspiel durchfahren willst haste keine chance

    polizei is auch machtlos und die sagen nix auch wenn 10leute in einen auto "fahrn"


    mfg
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos


    muss mich ma bedanken, dass du hier sone ober postest...

    warum feiern sie wohl so doll und geil? weil sie vllt bei der em ganz gut mitmischen? und das is bei denen ja selten.. würdest bestimmt auch feiern , wenn du dein abschluss bekommen WÜRDEST...omfg
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Das SPiel was du meinst nennt sich "quartett"

    Also bei uns sind die Autokorsos übertrieben Geil, da fahren sogar welche rum, die mit Folie Deutschlandfahnen auf die Motorhaube geklebt haben. BEi uns feiern sogar die Türken mit, wenn Deutschland gewinnt, also alles Geil!!! Ich habe keinerlei beschwerden der Deutschen Fans gegenüber, außerdem ist Halbfinale KEINE Selbstverständlichkeit, wenn wir heute Portugal schlagen, wäre das ne Riesen Leistung, um ehrlich zu sein, habe ich richtig Angst, dass wir heute verlieren.
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Najaaaa, es gibt bei jedem Autokorso schlechte und gute Autos, in Duisburg war halt z.b. die hölle los, dort waren auch Ferraris oder R8 und ähnliches unterwegs, aber kommt halt auf die Stadt an, bei so ner Großstadt wie Duisburg ist das aber auch normal. Aber wie alle was zum flamen suchen, in Deutschen autokorsos sind auch Fiat und Opels ja und? Sagt doch nix darüber aus, mein Chef verdient genug geld und fährt auch nur einen Opel Omega, wayne hat doch nix auszusagen. Wie wirklich die Leute hier nur auf Flamen aus sind, echt krass.
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Immer noch besser als Popel , fiat und Trabi!
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Es ist einfach zum kotzen, wie sich hier manche aufführen! Es ist doch sxxxx egal, was für Autos Türken haben! Außerdem haben die Türken mit Sicherheit auch gute Autos, dies ist unterschiedlich. Ob Opel oder Frd oder Mercedes sagt über die Person nichts aus!

    Die Türken sollen von mir aus solange feiern wie sie wollen, hauptsache sie feiern und schlagen nicht. Die deutsche Polizei und auch die schweizerische haben bislang keine Probleme mit den Autokorsos der Türken gehabt! Anscheinend guckt ihr keine EM-Nachrichten?!?

    Ich persönlich gönne den Türken den Erfolg.
    Welche die die Türkei hassen, sollten erst einmal andere Länder verabscheuen und denen "Tipps" geben, damit sie demokratischer und menschenachtender werden!!! Da ist die Türkei nämlich hinter vieler EU-Staaten, aber vor vielen vielen anderen Ländern. (Ich wollte eigentlich nicht vom Thema abdriften.)

    MfG
    Electronic
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Wieder ein Deutscher der wenigstens nicht so sprüche kloppt. Fand die deutschen heute auch krass am feier zwar machen sie immer noch nicht so autokorso sondern fahren zu 2 eifnach rumm aber es ist geil und freibier ist auch geil
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Geiler Post =)
    Jo, es gibt sicher Ausnahmen...besonders wenn jemand irgend ein Scheiß erzählt und der andere dann dran glauben muss
    Du sagst es :klatsch:
    Wohnst du in Russland?!
    ---
    Naja, zum Glück fliegen die Türken morgen raus, dann haben wir das Problem nichtmehr, dass wir nich so gut feiern (=) ) wie sie. xD

    Gude Nacht!
    Steve
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Also ich selbst würd nach dem heutigen Tag sagen, dass die Deutschen mit Abstand die besten Autokorsos haben!1111!11 und die besten Autos aus!111111 Alpina B5 unso.
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht nicht überall so sein könnte?
    Vielleicht ist das bei dir in der Gegend ausgeprägter, wie viel mehr die Türken
    feiern, aber ich glaube nicht, dass du in ganz Deutschland alle Feten von den
    Türken und Deutschen verglichen hast=)
    Bei uns zumindest beim Public-Viewing ging's besonders gestern ziemlich ab.
    Besonders die Auto-Corsos, aber wieso erzähl ich das eigentlich, Alter, was'n Thread=)
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Brauche Hilfe - Türken können besser Feiern bzw. haben geileren Autokorsos

    ...so so wir können also nicht feiern.nach dem gestrigen abend solltest du deine aussage nochmal überdenken;-)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.