Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmiddie, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Es ist Winter! Es ist kalt draußen. Niemand steht gerne im Kalten und raucht. Man tut es nur, weil man süchtig ist. Rede dir ein, dass du lieber im Warmen ohne Kippe sitzt, als in der Kälte zu stehen und zu rauchen.

    Alle Tricks mit denen man sich oder seinen Körper selbst verarscht sind finde ich schwachsinnig. Ich hab damals aufgehört, indem ich mir ganz klar gesagt habe: "Du kaufst dir nie wieder eine Schachtel Kippen!!". Und das habe ich dann auch gemacht. Am Anfang hab ich noch auf Parties geschnorrt oder mir von Freunden welche andrehen lassen, aber das ist . Mach allen klar, dass du aufgehört hast und dass sie dir nichts mehr geben dürfen! Sonst wird das nie was.

    Denke immer daran, wie viel besser es deiner Lunge gehen wird, wieviel Leistungsfähiger du im Sport sein wirst als jetzt. Ich sag dir, du glaubst erst wieviel das ausmacht, wenn du es erlebst.
     
  2. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Thema gab es so oft

    da kann einer kommen und erzählen :

    - langsamer aufhören = Bringt nix
    - Nikotinpflaster = bringt nix
    - Kaugummis usw = bringt nix

    lass dir von niemanden was einreden, ist alles schrott !!

    DU selbst musst wissen, ob du rauchen willst oder nicht!
    Wenn du kein Willen hast, dann wirste auch nicht aufhören..

    du musst dich selbst seelisch dazu überwinden und dein körper gibt meist nach 2-3 wochen nach

    in den 2-3 wochen halten es nur 80% der raucher aus, und zünden sich wieder eine an

    wenn dus auch machst , sag ich nur - Hoffnung verloren - pech gehabt !
     
  3. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    also mir hatt dieser nikortette kram nicht geholfen war nur rausgeschmissenes geld.
    wen du wircklich ernsthaft aufhören willst solltest du dich von deinem arzt beratten lassen
    grizze knight008
     
  4. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Jo viel Glück auch von mir...
    Ich habs schonmal ernsthaft versucht hat aber nur 1 woche gehalten...
    Tipps kann ich keine geben alles was ich versucht hab war :/
     
  5. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Nikotinpflaster bringen dir rein gar nix 2 meiner freunde haben durchgezogen und rauchen weiter ..

    Das einzige was dir hilft bist du selber und eine starke psyche die haben musst .

    unstoppable00
     
  6. 23. November 2008
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Ich habe auch aufgehört

    ich hatte aber das glück ich hatte nen infekt im magen der mein kreislauf angegriffen hat und mir war durchgehend schlecht da hatte ich einfahc kein bock zu rauchen ich hatte das 3 wochen und in den 3 wochen nur 4 zigaretten geraucht

    jetzt kommt iwie die zeit wo ich öfters dran dneke mal wieder eine zu rauchen aber dann nehme ich einfach ein bon bon oder kaugummi und dann lässt der druck nach

    man muss es nur schaffen sich abzulenken und versuchen nicht so viel mit leuten zu machen die rauchen oder sie zu bitten in deiner gegenwart nicht zu rauchen

    dann sollte es wohl klappen
    greetz
     
  7. 21. April 2009
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    ich habe gehoert, von meinem bruder - der raucht auch soviel wie du, dass dieses video "in 5 stunden aufhoeren zu rauchen" oder sowas sehr viel hilft, also schau dir das mal an.
    ich dachte auch anfangs, dass diese bücher total sind, aber die sollen auch wunder wirken versuchs halt einfach mal.
    ich selbst rauch seit 3 jahren und will noch nicht aufhoeren, aber ich kann mir denken wir schwer das ist, ich wünsch dir viel glück und wenn dus net schaffst kauf dir ne stopfmaschine ist billiger
     
  8. 21. April 2009
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    mhm also ich hab aufgehört,indem mir eines morgens von ner Kippe so kotzübel wurde,das ich den Tag überhaupt kein Bock hatte zu rauchen! dann dachte ich mir am nächsten Tag "komm,brauchse gar nicht" und hab das 3 Monate durchgehalten,also es geht wenn man will,mein ganzer Freundeskreis besteht auch aus Rauchern.Hab aber leider durch meine Ex-Freundin wieder angefangen,weil ich dann "ab und zu" mal eine geraucht hab...also wenn dann muss man es echt 100% sein lassen,ich hab den Fehler leider gemacht und hab mich wieder verleiten lassen ;( werds aber auch kommenden Monat in Angriff nehmen...viel Glück dir und euch allen die aufhören wollen
     
  9. 21. April 2009
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Hatte auch vor ein paar Jahren noch geraucht zwischen 1-2 Schachteln am Tag.Hatte damals gedacht ich versuch mal das Rauchen aufzuhören,auch schon wegen dem morgentlichen Husten,und habe es dann auch geschaft von heute auf morgen,einfach so.Die erste ca. 2-3 Wochen waren schon etwas anstrengend,da man immer gewohnt war mal hier und da eine zu Rauchen,aber dann wurde es schon leichter.Ich hatte damals zur Ablenkung meist auf Streichhölzer rumgekaut
     
  10. 21. April 2009
    AW: Brauche Hilfe um mit dem Rauchen aufzuhören

    Erstmal musst du es wollen. tritt dir in ***** und alles scheiss einfach drauf.
    dann hör langsam auf...nicht sofort das wäre zu hart...rauch einfach immer weniger bis du es irgendwann garnicht mehr brauchst. also erste woche 1 1/2 schachteln... zweite woche 1 1/4 schachteln etc...viel glück
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.