Brauche Hilfe, wegen dem Upp "Lord of War!!!"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CowboyBebop, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Hallo Leute....

    Ich habe noch an dem letzten Tag vom alten Board ein DVD Rip von Lord of War gezogen... leider war dann die seite offline, als ich mir das Rar Pw holen wollte... Jetzt ist meine Frage, ob noch jemand weiß, wer den geuppt hat, damit ich da nochmal ne PN schicken kann!!!

    Danke für eure Hilfe!!!

    Gruß Cowboy
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    des halte board is doch im read mode oder?
    da müsstest du einfach nachschauen können

    X-13
     
  4. #3 3. September 2006
    Ja hab ich ja gemacht, aber das Prob ist, dass man genau das nicht mehr findet... sollte ich evtl. mal einen Admin fragen...?? Aber ich denke an das gelöschte kommen die auch nicht mehr dran...

    Ich drücke mir weiterhin die Daumen.. *g
     
  5. #4 3. September 2006
    Bin ich blind oder warum hab ich den link zum readmode des alten boards ned gesehen?
     
  6. #5 3. September 2006
    der vll.?

    und für alle anderen: threads dieser art gehören hier ned her.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...