Brauche Hilfe wegen einer Frau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 14. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    Dann geh doch auf andere Mädels, oder lass sie zumindest einfach stehen. Sie wird sich schon melden, wenn sie dich will.
    Von mir aus auch erst nach dem Stress. Wenn es wirklich daran liegt, kannst eh nix mit ihr anfangen aktuell.

    Ansonsten viel Spaß beim warten und ich wünsch dir dass du die Geduld aufbringst, dich nicht zu melden. kann manchmal schwer sein.

    PS: 2 Tage abstand bis auf die Aussprache => ALso doch nur einen Tag. GANZ ODER GAR NICHT gilt auch für dich
     
  2. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    ich werde bestimmt nicht mit anderen frauen anbandeln wenn ich gefühle habe für die eine. das ist ja fast wie fremdgehen und das distanziert sie ja noch viel mehr!!!
     
  3. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    Ich hab da so ein lieblings Döner bei uns in der Stadt, ich geh da echt um mein leben hin, denn ich Liebe das Essen dort.


    Wenn ich aber Hunger habe, gehe ich dahin wo sich die möglichkeit Bietet etwas zu essen.

    Anschließend kann ich ja immer noch zu meinem Döner zurück gehen.


    Ali muss ja nicht unbedingt wissen, dass ich beim Chiau Liau war. Hauptsache man ist Satt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    deine Aussage ist total dumm und unreif!!!!
     
  5. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau



    haha made my day verschwende deine zeit nicht mit frauen , die nicht wissen was sie wollen ! das kann sehr schlimm für dich enden.. emotional und psyschich zumindest.

    verusche mit ihr abzuschliessen und warte nicht, wenn sie sich meldet haste nen vorteil.
    bei sowas sollte man immer versuchen vorraus zu denken. wenn sie dich wirklich wollen würde, würde sie auch ne beziehung eingehen, so ein hin und her funktioniert nicht auf dauer. es sind grade mal 2 monate. nicht das sie nach 6 Monaten oder länger sagt " sorry aber habe gemerkt das ich nicht bereit für ne beziheung bin" dann guckste aus der wäsche..
     
  6. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    wenn du die symbolik dahinter nicht verstehst, bist du dumm und unreif!!!
     
  7. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    welche symbolik? das du döner mit einer frau vergleichst bzw gleich setzt?

    beispiel: dein döner hat zu wo isst du dann? musste ja wohl wo anders hin..

    deine frau hat die tage? also zu.. gehste dann wo anders hin?
     
  8. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    Musste halt selber zuhause was kochen
     
  9. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    Mit dem Döner - Frauen vergleich heizt Leonardo da Vin die Sexismussdebatte weiter an.
    #sexismuss #Leonardo da Vin

    Ne im Ernst, gutes Beispiel, musste schmunzeln.

    @TE: lass ihr luft, mehr kannst du nicht tun.

    Achja, heute ist Schnitzel und blowj0b Tag, ich hoffe du hörst heute von ihr?
     
  10. 14. März 2013
    AW: Brauche Hilfe wegen einer Frau

    ich werde den thread jetzt schließen, denn es wird einfach nur kindisch. man merkt das hier unreife teenies versuchen iwas loszulassen und wissen nicht mal wie man mit erwachsenen frauen umgehen muss
    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.