brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota corolla

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Toni, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    hey leute,

    also ich brauche mal ein paar gute ratschläge,

    also ich will mir ein autoteppich für mein toyota kaufen, hab auch schon was bei ebay gefunden

    hir mal ein paar bilder vom auto, damit ihr euch das vorstellen könnt
    {bild-down: http://pic.autoscout24.de/images-big/8/1/1/108730118_5.jpg}

    ich hab aber noch schwarze schonbezüge drauf
    {bild-down: http://pic.autoscout24.de/images-big/8/1/1/108730118_1.jpg}


    nun der autoteppich
    {bild-down: http://img01.channeladvisor.de/126714/42b3e628eefaaf36332326f5ae681758.gif}

    hir der link dafür
    naja, es geht nun darum was für eine farbe die schrift haben solll also weiß sieht ja nicht schlecht aus aber blau ist doch auch nicht verkehrt ? weil das auto ja blau ist

    freue mich auf eure meinungen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota corolla

    Auf jeden fall Blau !!!!!!:cool:
    Weiss wird schnell dreckig
    sieht dann :poop: aus;(
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota corolla

    Also mein Freund hat auch nen Corolla, bloß ein neueres Model, aber egal. Ich würde auch wie PUNk-ed-x schon gesagt hat, irgendeinen Blauton nehmen, das passt am besten.
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota corolla

    weiß sieht zwar besser aus auf dem schwarz aber wie gesagt du siehst da jeden fleck drauf.
    des blau is net so empfindlich sieht au gut aus und passt zur farbe also nimm blau
    MfG
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota coro

    würde auch blau nehmen, mein geschmack!
    Weiß fjedenfall nicht.
    Orang wär auch was!
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: brauche hilfe welche farbe sieht besser aus bei diesem autotepich für toyota corolla

    joa also ich würde auch blau nehmen wobei mir weiß auch sehr zusagt. nur leider wirds ja immer so schnell dreckig, da sieht man ja echt jeden flecken drauf... also BLAU^^

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...