brauche Hilfe zu "Irrungen und Wirrungen" Analysen etc. im I-Net

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von [=Snake=], 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hallo Leutz, wir nehmen grade in der Schule das Buch "Irrungen und Wirrungen" von Theodor Fontane durch und wir bekommen immer HA auf wie z.b. inhalt eines kapitels und analyse! meine frage: gibt es ne I-net seite wo das vllt alles schon steht? hab mal geschaut aber nix gefunden! wäre euch echt SUPER dankbar und 10er gibts natürlich auf jede brauchbare antwort! :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...