Brauche Hilfe zu meinen Noten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Swizzboy, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Also Leute habe heute meine ganzen Noten bekommen und die sind so im durchschnitt.

    Code:
    Deutsch: 5
    Erdkunde: 5
    Mathe: 4
    Politik: 4
    Musik: 4
    Chemie: 3
    Biologie: 3
    Geschichte: 3
    Werte & Normen: 3
    English: 3
    Physik: 3
    Informatik: 3
    Arbeit Wirtschaft: 3
    Sport: 2
    Kunst: 2

    Da dieses Jahr mein Abschlussjahr ist muss ich unbedingt den erweiterten bekommen da ich kein Bock habe noch eine Jahr auf die HLA zu gehen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen damit ihr den bekommt? Welche Noten würdet ihr versuchen zu verbessern? Deutsch bin ich halt so eher schlecht aber in Mathe könnte ich was machen und English bin ich eigentlich gut also könnte es da wahrscheinlich noch eine 2 werden. Also wie würdet ihr am besten vorgehen? Am besten wäre wenn ihr aus Erfahrung spricht. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    um den erweiterten zu kriegen soltest du schon in den Hauptfächern auf 3 stehen sonst könnte das schwierig werden!! (Hauptfächer: Deutsch, Mathe, Englisch)
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    Erdkunde Politik Musik erstmal auf ne 3 bringen! 10mins pro Fach jeden 2. Tag sollten schon ausreichen! Deutsch ist ne schwierige Angelegenheit aber : lass die 5 alleine stehen ohne weitere 5 und ohne 4, sowas ist akzeptabel!

    Mathe liegt einfach nur an dir aber ne 3 solltest du wohl schaffen wenn du begabt bist^^
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    Man kann da ja auch ausgleichen also zB. eine 4 in Deutsch mit einer 2 in Englisch also das sollte schonmal kein Problem sein. Aber wie sollte ich mit dem Lernen, und Arbeiten vorgehen?

    //Edit Die 5 in Deutsch werde ich denke ich mal auf eine 4 bringen. Da ich da ein 2, 3, 4 und eine 5 geschrieben habe.
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    also ich sag ma so ich habe meinen erweiterten auch nur ganz knapp mit 2,93 bekommen ^^ aber eins ist klar DIE FÜNFEN MÜSSEN RAUS mit den fünfen verbockst du dir alles. wenn du weiter schule oder auch ausbildung machen willst das sehen die gar nicht gerne ne 5 in deutsch....ich empfehle dir einfach streng dich für deutsch echt an wenn du es dann da auf die 4 schaffst ist das schonmal besser. die 5 in erdkunde sollte kein problem sein erdkunde wird relativ einfach. dann versuch wirklich in mathe die 3 hinzubekommen und wenn du meinst in englisch die 2......also ich gebe zu ich bin auch faul aber in meinem letzten schuljahr hab ich echt alles gegeben. und joa war zwar immer ein minimalist aber es hat gereicht. ^^


    das sind halt meine empfehlungen für dich


    mfg Tim1885
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    ich würd sagen, du musst einfach nur aufpassen, dass sich die schlinge um deinen kopf nicht langsam zuzieht. lass dich nicht hängen, wach auf und pack den stier bei den hörnern!!!
     
  8. #7 26. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    wie wäre es wenn du in allen fächern mal lernst sei mir nciht böse aber du hast ja nur in 2 eher unrelevanten fächern ne 2 der rest liegt ja drüber

    ich würde mich jetzt auf den ***** setzen lernen, und in jedem fach rege am unterricht beteiligen
     
  9. #8 26. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe zu meinen Noten

    so fächer wie erdkunge politik musik usw sollten ja wohl kein problem sein sind doch nur laberfächer mit billigen hausaufgaben da musste dich dann halt mal hinsetzen und zu beginn der stunde halt mal melden und sagen ich würd gerne hausaufgaben vorlesen oder so das haut bei lehrern voll rein wenn du es ab und zu machst! Auch in deutsch mündliche mitarbeit ist sehr wichtig! Streng dich ienfach bisschen an ich denke aml du machst sonst nie irgendwas wie HA oder lernen oder so!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...