Brauche Hilfe zu Steganos Internet Anonym 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schami, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Also moin erstmal
    ich habe steganos internet anonym 2006 installiert und es läuft auch wunderbar. Nur öffnet firefox jetzt kaum noch seiten und wenn dann auch nur gaaaaaaaaanz ganz langsam.(genau das gleiche is auch bei internet explorer).wenn ich stegano abschalte,läuft alles wieder wie gewohnt,mit der normalen geschwindigkeit.
    kann mir einer sagen,woran das liegt???und is das immer so,oder muss ich da nur irgendwo ne funktion oder einstellung ändern???

    bewertung kriegt ihr natürlich,wenns dann wieder richtig funktioniert;)

    mfg
    schami
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2006
    AW: Brauche Hilfe zu Steganos Internet Anonym 2006

    Das ist leider normal und der Preis fürs anonyme Surfen ;)

    Bei Steganos 5 hatte man zumindest noch keine möglichkeit eigene proxys einzufügen.
    Und die die stegenaos zu verfügung stellt sind nunmal sehr langsam

    Kannst du eigentlich wenig machen auser vllt den zeit abstand erhöhen in dem es die Server wechselt.

    Mfg
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Brauche Hilfe zu Steganos Internet Anonym 2006

    Proxys sind eben nicht so schnell, da kann man nichts machen....


    Thema erledigt


    *closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...