Brauche Hilfe zu Widerspruch bei Alg 2

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von harharhar, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hi @ all

    folgendes, ich war übern jahr lang arbeitslosengeld 2 empfänger, fange aber am 30.08. meine schulische ausbildung an und bekomme dann auch bafög und kindergeld, ich hatte trotzdem versucht dazu noch weiter alg 2 "sicherung des lebensunterhaltes" zu bekommen, da ich auf das geld angewiesen bin, habe heute ne absage bekommen und möchte nun wiederspruch einlegen, meine frage an euch, wer kann mir ein wiederspruch vorlegen, oder erklären wie ich diesem schreiben muss

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...