Brauche hilfe zur photoshop version

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ap0X, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    hallo ich will gerne mit photoshop anfangen jetz weis cih nur nicht welche version die beste für anfänger is nen freund von mir meint ich soll ihm nur sagen welche ich will er würd mir die besorgen also helft mir bitte ich hab davon keinen plan danke schon mal im vorraus

    mfg Ap0X
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    Es gibt einige Versionen von photoshop, die alle gleich aufgebaut sind. Photoshop CS3 ist die neueste und zu gleich am besten ausgearbeitete Version von Adobe die zurzeit auf dem Markt ist. Für Anfänger sicher nicht die falsche Entscheidung denn Adobe hat immer ein guten Hilfsassistenten integriert.

    hoffe das hilft dir weiter

    greez trixz
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    Die neuste Version von Photoshop ist CS3. Wenn du Anfänger bist dann ist es relativ egal welche Version du nimmst. Ich würd direkt mit der neuesten Version anfangen. Hab ich vorletztes jahr auch mit CS2 gemacht. Wenn du damit nicht zu recht kommst, dann kannst du ja immer noch mit einer älteren Version wie Photoshop 7 oder 8 anfangen und dich einarbeiten. Aber die alten Versionen haben halt auch weniger Funktionen...
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    naja hab mir cs 3 mal kurz angesehen und war daruf ziemlcih verwirrt kennt ihr vllt noch nen gutes tutorial für absolute anfänger ??
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    hmm...
    Die beste Edition ist natürlich Adobe CS3. Doch das kostet ziemlich viel und für den Anfang ist es aber so oder so nicht so geeigntet.
    Ich würde dir Adobe Photoshop Elements 5.0 kaufen. ist relativ billig und für den Anfang gut geeignet.
     
  7. #6 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    video2brain is idiotensicher ^^
    sonst hilft dir sicher das hier weiter. GFX Linksammlung: Grafikdesign Tutorials - RR:Board

    greets

    Edit:

    ein freund "besorgt" es ihm von daher is es doch egal wie teuer das is ^^
    [meine meinung] mhh... nimm lieber cs3 weil es aufjedenfall noobfreundlicher als cs2 is. [/meine meinung]
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    ähmm was is denn dieses video2brain ??
     
  9. #8 28. Juli 2007
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Brauche hilfe zur photoshop version

    ok ahb alles was cih brauch damit isset closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...