#1 31. Juli 2007 hi, kann jemand deep elektro oder tek-house alben empfehlen? bw is drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro ich kann dir tiefschwarz nur wärmstens ans herz legen + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro Wie wärs mit Taka Taka vom Ricardo Villalobos + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro VA-The Worlds Greatest Electro House 3CD-2007 ( Zaion RG ) + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro Saug dir iwas von Moonbotica oder Dj Antoine usw das aei auch mein Geschmack.Musst halt schauen und Coco Fay mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro "Tiefschwarz (Electro-Deep-House) @ Sputnik Turntable Days 2005" Dieses Set kann ich auf jeden fall schwerstens empfehlen. Ansonsten: Miss Kittin und Paul Van Dyk - Live at Soundgarden on Fritz Radio 04-07-2007, Miss Djax - Live at Awakenings Festival NL 30-06-2007 + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: brauche house elektro was von miss kitten un ellen allien... ham echt gute lieder + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. August 2007 AW: brauche house elektro Hab auch noch 2 FAvoriten von mir. hoffe sie gefallen dier. Benny Benassi Tok Tok mfg horrible + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. August 2007 AW: brauche house elektro geh auf DJshop.de hör dir die platten durch.. und was dir gefällt lädste halt iwo runter.. und machst nen netten upp davon bei RR + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: brauche house elektro Schau mal hier und dann bei meinem Post. Dort habe ich zwei Elektro Lieder - von mir selbst gemacht - reingetan. Evtl. gefallen dir die ja auch schon! Ansonsten auf jedenfall Ricardo das ist sehr geil!! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren