Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psy_face, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Aben erstmal,

    hatte gestern einen 350 z Fairlady vor mir und war schwer begeistert. Der normale 350 Z ist ja schon hart, aber dieses Teil, Wahnsinn.

    Nun wollt ich mich mal im Net nach dem Teil erkundigen, nur bei localen Händlern war nix zu finden, sogar auf der Homepage net.

    Nun was ist das, ein Importwagen aus Fernost, oder wo bekommt man dieses Teil her.

    Wer Infos über die "Hardware" des Wagens hat bitte her damit.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Naja hab bei google nur gefunden, das die Fairlady 617 PS hat.
    Mehr hab ich nicht gefunden.
    Etwas komisch das man so wenig findet :/

    Nichtmal Wikipedia hat was darüber gefunden :/
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Also Fairlady ist nur der Name des Nissan 350Z in Japan, hat halt ein paar andere Felgen und ne etwas andere Ausstattung aber von der Motorleistung ist er gleich und hat sicher keine 617PS ;)
    Der hat sich nur das Fairlady Typenschild gekauft bei Nissan.

    Ist das gleiche wie zB beim Lexus IS den es bei uns gibt der heist in Japan Toyota Altezza um nur ein Beispiel zu nennen ;)

    Es gibt ab Werk getunte 350 Z aber die kommen von Nismo = Nissan Werkstuning in Japan wie zb AMG bei Mercedes oder die M GmbH bei BMW.

    Vom Nissan 350Z gibt schon extrem starke Teile zB von HKS Japan, Top Secret Japan oder MINE'S auch Japan. Aber so was wirst nicht bei uns auf der Strasse sehen ;)
    Einfach ein wenig bei Google suchen dann findest viele Infos, Bilder etc.. zu getunten 350Z
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    oder versuchs mal in ein paar spezialisierten foren...evtl auch aus übersee
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Jo werd ich machen,

    dafür das das nur der Japanische 350z ist, sieht der aber um einiges Übler aus.
    Wo ich den an der Ampel vor mir hatte, Wahnsinn, allein die Bremslichter aus LEDs in Form eines "Z" die vor mir aufleuteten.

    Ok danke für die Antworten.
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Das wird halt ein getunter 350Z sein der einen Verbau/Bodykit drauf hatte.
    Es gibt ja einiges für den 350Z

    Aus Japan ist der sicher nicht selbst importiert worden den da würde der Fahrer auf der rechten Seite sitzen (RHD) ;) Ist halt ein ganz normaler 350Z wie er bei den Händlern steht der dann nachträglich umgebaut wurde.
     
  8. #7 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Hier sind ein paar WP mit unter anderem getunten und "Sonder" 350Z

    Nissan 350Z wallpapers and high resolution pictures

    Derhier gefällt mir ganz gut
    Nissan_Nismo_350Z_2007_06_1024x768.jpg
    {img-src: //www.desktopmachine.com/pics/Nissan_Nismo_350Z_2007_06_1024x768.jpg}
     
  9. #8 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    ich schätz mal der werte herr oder dame, der/die vor dir gefahren ist hatte sich einfach
    das Fairlady-Emblem gekauft und auf seinen zurechtgemachten Z geklebt.

    Ähnlich wie einige Opel hier mit nem Vauxhall-Emblem rumfahren (so heisst Opel in GB)
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Denk ich eher nicht, da der mal mega fertiggemacht war, ebenst wie die Bilder im Net die man so findet.

    Die Farbe war so Goldähnlich, sowas hatte ich schon im Net gesehen.

    Sah auch sehr Neureich aus der Fahrer, hat er sich bestimmt importieren lassen.
    Hab aber auch gesehen das man sich ein FairLady Bodykit dranmachen lassen kann,
    was natürlich einfacher wär als ein Import denk ich.
     
  11. #10 23. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    import schliess ich mal aus, da es unsinnig wäre.
    Die Teile bekommste hier genauso und du hast die Karre hier als linkslenker nicht als rechtslenker.

    glaub mir, hier fahren mindestens genauso aufgemotzte Zs rum wie im fernen Osten oder im Amiland...
    vielleicht nicht in der selben Quanität aber dafür Qualität xD =)
    hab mal einen bei ner Kinovorpremiere von Tokyo Drift gesehen.... meine Güte, den hätt ich auch genommen und ich hab nen hohen Anspruch was Autos angeht ;)
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Brauche Infos zum 350 z FairLAdy

    Das glaube ich nicht :D
    Alleine schon wegen dem TÜV sind viele Sachen besonders was Motor und Fahrwerk angeht bei uns nicht möglich wenn man es legal machen will. Die USA umbauten sind meist nicht so toll was die Qualität angeht aber die Tuner in Japan machen einiges mit dem 350Z.
    Beispiel:
    Ich glaub es war Mine's die haben den kompletten Motor ausgebaut und den berühmten R6 Turbo vom Skyline R34 eingebaut und dann noch getunt, Ergebnis war ne Leistung von ~650PS auf der Hinterachse :D Frage aber nicht was das kostet, dafür bekommst nen 2. neuen 350Z bei uns.

    Das ist das "normale" Orange-Gold-Metalic was du bei Nissan aussuchen kannst wenn du einen 350Z kaufst.

    Das glaub ich nicht, den es macht absolut keinen Sinn den du kannst auch jeden Bodykit egal von der der herkommt auch auf unsere 350Zs bauen, den von der Karosserie sind die gleich, das gleiche gilt fürs Motortuning
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...