Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Optik_Stylez, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2008
    Hallo RR-User,
    Ich brauche neue Boxen da meine soeben den Geist aufgegeben haben X(
    ich möchte auf jeden Fall unter 150€ bleiben, wenn nicht sogar unter 100€, also möglichst günstig...

    Ausserdem sollte es ein 5.1 - System sein und auch möglichst viel Watt (also möglichst viel mit dem Geld )

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  2. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Hi,

    habe mich in der letzten Zeit ein wenig mit dem Thema befasst.
    Bei mir wird die Wahl auf ein Teufel-Soundsystem fallen.

    • etliche Testsiege
    • super Verarbeitung
    • Preis-Leistung unschlagbar
    ...meine Meinung.

    In Deiner Preisklasse liegt dieses hier : PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    ACF201E.jpg
    {img-src: //www.teufel.de/images/upload/ACF201E.jpg}




    Ist mein Tipp, vielleicht konnte ich Dir helfen

    Greetz, s!Ce
     
  3. 10. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Kann mich meinem Vorredner anschließen, Top Produkt!!
     
  4. 10. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Die Frage ist, ob es deine Boxen verrissen hat, oder deinen Verstärker?! Weil wenns nur die Boxen sind, kann man ja ein Boxenset kaufen und braucht nicht nochmal einen Verstärker, wenn noch vorhanden/funktionstüchtig.
     
  5. 10. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Hi,

    wenn du viel Musik hoerst wuerde ich dir lieber ein 2.1 System empfehlen. Ich habe mir das 2.1 Z-2300 von logitech vor 3 monaten zugelegt und der sound ist auch ohne die creative xfi music soundkarte brilliant. Der Bass ist umwerfend und hat eine spitzenleistung von 400W. Bei Amazon bekommst du das system sogar schon fuer 110-120 €.
    Meine Empfehlung

    MfG
     
  6. 10. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    also ich habe ein 2.1 von trust und bin super zufrieden damit hat auch geilen bass nur der einzige nachteil ist das ich kein bass regler habe aber sonst top habe bezahlt 45€ also geh mal zu saturn und schau dich nach trust um wenn es dir reicht
     
  7. 11. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    ich kann dir nur das logitech Z-2300 ans Herz legen, ich hab es selber auch super klang und hammer bass
     
  8. 11. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    danke für eure Beratungen !!
    Ich habe mich für die Logitech 5.1 Boxen ''X - 530'' entschieden, da sie billig und gut anzuschauen sind & ausserdem einen super klang haben!!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  9. 13. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Ist ein Gutes System !

    G51

    5.1 Surround-Sound-System, 155 Watt Spitzenausgangsleistung, für PC, PlayStation®, Xbox, GameCube®, DVD, CD & MP3, 13-cm Treiber für Subwoofer, Adapter für Spielekonsolen erforderlich, Gesamtleistung (Sinus): Satelliten: je 2 x 20 Watt vorne & hinten, 19 Watt Mitte), Subwoofer: 56 Watt (Sinus), Frequenzbereich: 36 Hz - 20 kHz, Abmessungen (B x H x T): Satelliten: 14,2 cm x 10,7 cm x 21,6 cm, Subwoofer: 26,4 cm x 19,6 cm x 33,3 cm, Störabstand: > 94 db
     
  10. 14. März 2008
    AW: Brauche Kaufberatung für ein 5.1 Pc-Lautsprechersystem

    Ich hab mir das von Logitech geholt ist zum Preisleistungsverhältniss echt ein super ding kann mich nicht beschweren und eignetlich nur positives darüber berichten.....

    Hier mal der Link schau dir das mal das echt gut:

    Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS: Amazon.de: Elektronik
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.