Brauche Logo für ESL(Electronic Sports League) - Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 2lame4colt, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho,

    ich bräuchte dringend ein Logo in der Größe 100x100 für eine Online Liga!Das Logo sollte schon sehr nice aussehen, da das Logo neben einer guten Homepage den ersten Eindruck vermittelt!
    Hier mal ein paar Beispiele für ein gutes Logo wie es aussehen sollte :

    [​IMG]
    {img-src: http://img263.imageshack.us/img263/8232/282250small7pv.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/5022/292860small3wy.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/4786/624326small6dd.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/2659/658705small8yg.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/5144/1261366small4lo.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/4760/1278483small8om.jpg}


    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/6371/1296509small3df.jpg}


    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/6044/1468607small5bt.jpg}


    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/8881/1418421small7yd.jpg}



    Text : "Reunited"
    Ich danke jetzt schon allen die sich damit versuchen! Ihr habt einen Gut bei mir!
    Danke!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    Mh, was soll denn draufstehen und welche Farbtöne sollte das Logo auf jeden Fall beinhalten?
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Ups, TExt hatte ich ganz vergessen =) Steht jetzt da, Fabtöne sollten schlicht sein, am besten rot,weiss,schwarz oder auch blau,orange, so etwas in der Art!
     
  5. #4 10. Januar 2006
    genau so was such ich auch, nur das dad logo größer sein soll, und auf nem transparenten hintergrund ist.... -.-

    hm...
     
  6. #5 10. Januar 2006
    Also braucht ihr 500*500 & 100*100 oder nur 100*100?

    Mh soll das Logo zur HP passen(dann link bitte)?
    Was darf drauf sein(an Styles)/Was nicht?

    So die Fragen denke sind noch wichtig, damit jeder ein gutes Logo bekommen kann
     
  7. #6 10. Januar 2006
    hm, ich kann jetzt nicht für 2lame4colt sprechen, aber ich denke, (was ich auch benötige ^^) ein hochauflösendes großes logo lässt sich dann verkleinern, wobei ein kleines logo sich nicht mehr vergrößern lässt...

    für mcih wäre 500*500 passend

    hier mein thread:

    link

    an styles... hm... irgendwelchen noobigen effekte die man sowieso ned benutzen soll (aber werh, ich glaub, da kennste dich auch aus ^^)

    soll halt schlicht sein, aber nicht zu schlicht, mit proffesionalität...

    joa...
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Ich möchte dich bitten deine Requests nicht in fremde Threads zu schreiben!Bitte erstelle einen eigenen Thread sofern du dies noch nicht getan hast!

    Also, mein Logo soll die Größe 100x100 haben und schlicht gehalten sein!
    Es soll wie das Logo von OCRANA(das 1. der Liste) eine "Figur" beinhalten und einen Schriftzug,mehr nicht!
    Die passendesten Farben wären entweder : Rot,Weiss,Schwarz oder Blau Orange,Schwarz

    Danke dir schonmal!
     
  9. #8 11. Januar 2006
    such dir doch selbst eins raus und machs einfach kleiner :) woher sollen wir denn wissen was dir gefällt :p
     
  10. #9 11. Januar 2006
    Was sollte der Post jetzt? Leute wie du sollten sofort gesperrt werden ..... Da will wohl einer unbedingt in den Trade Bereich..... Auf die Frage welche Maus ihr bevorzugt schreibst du "razor is so :poop:":O
    Ich sach nix mehr!

    // edit :


    Danke !
     
  11. #10 12. Januar 2006
    *push* :( Hey es ist echt dringend und ich habe nicht wenig fürs forum getan :]
    Danke weiterhin!
     
  12. #11 12. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ok, hab mal was versucht, naja, vlt gefällts dir/euch:

    firstladiesr014eo.png
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/1433/firstladiesr014eo.png}


    bb.
     
  13. #12 12. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Danke erstmal aber das sieht irgendwie zu billig aus (Sorry^^)
    Könntest du vllt mal versuchen dieses Logo zu bearbeiten : http://img473.imageshack.us/img473/617/gentox7np.jpg


    Und zwar, ansatt eines grünen Hintergrung einen transparent-blauen, also nicht deckend grün sondern so wie das grün dort, eben son transparentes blau und als Text Reunited mit nem orangenen E und in der Schriftart wie auf dem Logo und dann darunter "Love 4 da Game"

    Und dasselbe nochmal mit "firstladies" und darunter "Love 4 da Game"

    Danke Digga!Ist echt dringend :]
     
  14. #13 13. Januar 2006
    Die Zeit drängt :( Brauche jetzt aber nur noch das Reunited Logo! Siehe ein Post über diesem
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Logo ESL
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    919
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.249
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.362