Brauche Logo für Fotografie- Webseite (Hobby)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von IroPlis, 1. April 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    wer kann mir ein tolles Logo für meine Fotografie- Webseite basteln? Ich mache das ganze als Hobby.
    Als "Belohnung" würde ich den Link eurer Seite bei mir einfügen.

    Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht. Ich verlinke aber mal ein paar Logos, die ich auf google gefunden habe, die mir gut gefallen:

    Spoiler
    logo_marioandreya-1.gif
    {img-src: //www.falschrum.de/wp-content/uploads/2009/10/logo_marioandreya-1.gif}


    logo_nicoleherzel.jpg
    {img-src: //www.augenscheinig.de/images/logo_nicoleherzel.jpg}


    logo_1330334667.jpg
    {img-src: //monikalauber.de/wp-content/uploads/p4/images/logo_1330334667.jpg}


    krueger-01.jpg
    {img-src: //daeumler.com/uploads/ms_referenzen/krueger-01.jpg}

    Wie ihr seht - es muss kein großer schnickschnack sein. es soll einfach nur schick aussehen und in gewisser weise "einladend" wirken.
    Das Logo möchte ich übrigens auch in meine Fotos einfügen (wie man es sicherlich oft gesehen hat - in irgendeiner ecke platziert).
    wenn mich das ding zu mehr als 100% befriedigt, lasse ich vielleicht auch ne kleinigkeit an cash springen. aber wirklich nur ne kleinigkeit. bin knapp bei kasse ^^

    wer interesse an der erstellung hat, möchte mir doch bitte eine PN senden, welcher text es sein soll. es muss nicht gleich jeder hier die url kennen


    Mfg
     
  2. 5. April 2014
    AW: Brauche Logo für Fotografie- Webseite (Hobby)

    push
     
  3. 10. April 2014
    AW: Brauche Logo für Fotografie- Webseite (Hobby)

    Danke an Officer Doofy

    /closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.