Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Winans, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Hi leute hab versucht die folgende Datei:


    Download offline!

    versucht mit Ollydgb 1.1 zu editieren!

    Es handelt sich bei der Datei um eine Grafik dll zum Spiel diablo 2!

    Hintergrund ist diablo 2 läuft nur in 800x600 aber das kann man in der .dll umstellen die entwickler haben damals 1024x768 disabled!

    Bekomm das nur irgendwie nicht hin kann jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    als anfänger wirst du das nicht hinbekommen, wie lange beschäftigst du dich mit ollydbg?
    oder mit disassembler ?
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    noch nicht lange! hab aufgrund dessen lange gegooglet also net 10 min oder so und viel gelesen!

    aber naja komm net weiter!
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    ich denke kaum, dass es so einfach sein wird, dass anzuschalten. sonst wäre ja bestimmt schon eine art Crack draussen, welches dies macht.
    Ich hab auf die schnelle nichts gefunden :/
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    Woher hast du denn diese Info?
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    von vielen leuten es ist bekannt unter d2 gamern das es geht!

    naja glaube mir kann hier keiner helfen!
     
  8. #7 26. März 2007
    AW: Brauche mal hillfe im editieren einer .dll

    dann frage doch einen dieser gamer, ober er dir die entsprechende datei / dateien zur verfügung stellen kann.

    in meinen augen ist dies ein HOAX

    wenn blizzard die unterstützung dieser auflösung eingebaut hätte, hätten sie diese auch irgendwann nachgeliefert.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...