brauche neue treiber für mein Nvidia

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von seref1987, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hallo also habe jetzt nen andere GFK drine uns war is das die Geforce 5200 FX aber ich finde keine neuen treiben für Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA habe ich schon geguckt kam da leider nicht klar bitte hilft mir danke sehr...
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    ich gehe mal davopn aus das du XP drauf hast.

    guckst du hier!

    ist dich einfach :p
     
  4. #3 4. Juni 2006
  5. #4 4. Juni 2006
  6. #5 4. Juni 2006
    hmmm das is aber komisch!!! Du hast aber Win/XP 32bit sp2 drauf????
    Und der Treiber is auch noch für deine Grafikkarte geeignet^^ sonst sag mir mal bitte welchen treiber jetzt drauf hast!!!

    Vielleicht können wir dir dann schon mehr sagen wenn du uns deine Windows version und so verrätst!!!

    mfg.Papst
     
  7. #6 14. Juni 2006
    Hattest Du nicht in einem vorherigen von Dir eröffnetem Thread erfahren, das Deine Grafikkarte zu alt ist? Die FX5200 ist ungefähr auf dem gleichen Level wie die Deine alte Grafikkarte.

    Wenn Du was an Deiner Grafik verbessern willst, brauchst Du MINDESTENS eine GeForce 6600GT!!!

    Treiber für Deine GF5200 findest Du hier
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche neue treiber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    966
  4. brauche neuen gamer PC

    BombiBomb , 20. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  5. Brauche neue Hörbücher!

    skate^ , 24. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.030