Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver2k3, 5. März 2016 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2016
    guten abend leutz,

    ich brauche für meinen bruder einen neuen Rechner.

    Sein Hauptspiel ist CSGO und ab und an zockt WoW oder auch mal D3.
    Was könnte vernünftiges zusammenbauen für die 3 Games?

    Geldmäßig sagen wir mal bis 600-700€

    LG silver2k3
     
  2. 5. März 2016
    AW: Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

    Für die Spiele muss man bei weitem nicht so viel Geld in die Hand nehmen^^ Wirklich nur die Games, oder auch Neuerscheinungen?

    Aufrüsten, oder komplett alles neu? Ansonsten würde ich irgendwo zu einem gebrauchten greifen, wenn es wirklich nur die Spiele werden sollen.
     
  3. 8. März 2016
    AW: Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

    also er zockt wirklich nur diese spiele....aber grad meinte er es wäre nice wenn der rechner auch z.b. gta 5 oder cod bo3 ziehen könnte
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.