Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver2k3, 5. März 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2016
    guten abend leutz,

    ich brauche für meinen bruder einen neuen Rechner.

    Sein Hauptspiel ist CSGO und ab und an zockt WoW oder auch mal D3.
    Was könnte vernünftiges zusammenbauen für die 3 Games?

    Geldmäßig sagen wir mal bis 600-700€

    LG silver2k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2016
    AW: Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

    Für die Spiele muss man bei weitem nicht so viel Geld in die Hand nehmen^^ Wirklich nur die Games, oder auch Neuerscheinungen?

    Aufrüsten, oder komplett alles neu? Ansonsten würde ich irgendwo zu einem gebrauchten greifen, wenn es wirklich nur die Spiele werden sollen.
     
  4. #3 8. März 2016
    AW: Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

    also er zockt wirklich nur diese spiele....aber grad meinte er es wäre nice wenn der rechner auch z.b. gta 5 oder cod bo3 ziehen könnte
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche neuen CSGO
  1. brauche neuen gamer PC

    BombiBomb , 20. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    749
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
  5. Brauche neuen Rasierer

    c2000 , 8. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    603