Brauche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cod2zocker, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    hey leute!!

    wie oben schon erwähnt will ich mir ein neues handy zulegen
    wollte mal fragen ob ihr mir da was gutes empfehlen könnt
    ich möchte mit dem handy LAUT musik hören können sollte also gute lautsprecher haben
    desweitern eine gute bedinoberfläche also softwaremäßig jetzt
    und ein paar schnappschüsse will ich auch machen

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    mfg der zogga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    die sony ericsson handys der W (Walkman) reihe sind top!
    auserdem sind es die lautesten auf dem deutschen markt!

    funktionen sind auch top, und es gibt sie in nahezu jeder preisklasse

    gib einfach mal bei google sony ericsson w ein, da wirste schon fündig ;)

    hoffe ich konnte dir helfen, greez sunny
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    Rennst du dann mit laut aufgedrehtem Handy in der Tasche in der Stadt rum und gehst allen anderen Leuten aufn Sack ?

    Aber ja ich rate dir auch zur Walkman Serie von SE, bald kommt das W960 raus ;)
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    joa ich bin auch der meinung meiner vorgänger... ne Sony Ericsson W ... ist ne gute wahl
    habe damit selbst nur gute erfahrungen gesammelt
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    Naja Sony Ericsson gibts einige Handys mit denen man gut Musik hören kann, ich habe dir mal ne Website rausgesucht auf der alle Modelle von Sony aufgelistet sind
    . Auf
    siehst du auch ein par "Audiohandys" im Überblick.
    Ich persönlich habe das N73, damit kann man auch laut Musik hören, aber der Sound ist meiner Meinung nach bei hoher Lautstärke etwas blechern. Auf
    findest du eine Liste mit den von Chip am besten getesten Handys. Da du Wert auf den Musikplayer legst musst du vor allem auf eine gute Multimediawertung achten. Wenn du dir dann ein Modell ausgesucht hast google einfach ein bisschen bzw. geh in nen Handyladen und guck dir das Handy ein bisschen an. Vllt. hat ja ein Freund von dir dein Wunschhandy und du kannst es dir bei ihm mal angucken.
    Da du keine Preisklasse vorgegeben hast und Schnappschüssen definitionssache ist, habe ich dir halt die par Links rausgesucht. Im Moment verstehen Leute unter Schnappschüssen 2-5 mp :D
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    Also kann den usern über mir nur zustimmen , also die Sony Ericsson W Reihe ist wohl das beste was man dir empfehlen könnte :)!
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    Sony ericsson Walkman Reihe

    Nokia N73 Music Edition

    Und sonst kannst auch ein k-handy von SE nehmen und boxen kaufen, gehen in jede tasche..
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    das lauteste is derzeit das s500i von se - wirklich sehr guter klang.
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Brauche neues Handy!!!

    aber guck doch einfach mal in der sufu, sowas is schon zig mal beschrieben worden und immer wieder heißt es se w series und nokia n73/me. sind eigentlich die standartantworten mitlerweile...
    daywalker hat recht das s500i ist nicht schlecht und ansonsten das neue se w660i (ja, auch se w serie), das hat auch eine gute klangqualität
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Handy
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    452
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441