Brauche neues Wallpaper!Wer kann mein altes toppen?Guckt mal rein!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Winans, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hey Leute,



    vor ein paar monaten wurden mir schonmal 1-2 richtig geile Wallpapers erstellt die ich wirklich hammermäßig fand! Zeig euch mal wie mein Favorit ausgesehen hat:

    Bild=down!

    Hatte das bild jetzt 1 jahrt als background jetzt brauch ich nen Tapetenwechsel!

    Farbauswahl sollte dark orange bleiben weil ich orange einfach geil find aber ich lass euch künstlerische Freiheiten! :D
    Nur ich will kein blondes Model mehr!
    So welche wie die hier wären einfach nur geil:

    Bild=down!

    Bild=down!


    ich freue mich auf eure Arbeiten ich werde jeden bewerten für seine mühen also keine angst!

    Mal sehen ob jem mein altes toppen kann! ich glaube nicht... aber ich kenn ja eure Fähigkeiten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Brauche neues Wallpaper!Wer kann mein altes toppen?Guckt mal rein!

    bump

    BRING UP MY POST!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...