Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ibelix, 5. November 2010 .

  1. 5. November 2010
    Hallo an alle die sich etwas dazuverdienen wollen!

    Ich brauche dringends einen Praktikumsbericht für ein 10 Wochen Praktikum in einer KFZ
    Werkstatt - Orientiert an den Zulassungsvorraussetzungen für ein Ingenieursstudium.

    Folgendes sollte enthalten sein:

    - Persönlicher Bericht
    - 10 Wochenberichte a 2 Seiten

    Natürlich ist das "Zurverfügungstellen" nicht unentgeldlich - lasst euch überraschen!

    Bitte Kontat hier im Forum oder über raidrush@good-to.be

    Vielen Dank
     
  2. 5. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    willste, das als pdf haben oder wie??
    weil alles abtippen, ist doof, und mühseelig,
    und was ist die entlohnung??

    dann mach ich das am sonntag fertig
     
  3. 5. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Du hast vor ein Studium durchzuziehen?
    Lässt dir da auch alles schreiben?

    Wach erstmal auf und komm klar.
     
  4. 6. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Vielen Dank für eure Nachrichten.

    Als pdf ist super wäre sehr erfreut, bzw. Belohnung wirst du nicht enttäuscht sein.

    Zu den Fragen:

    Ja ich habe vor ein Studium durchzuziehen und nein, dort lasse ich mir nichts schreiben.

    Aufwachen und Klarkommen muss ich jeden morgen denn mit Studium und eigener Firma geht da nichts drum rum.

    Viele Grüße
     
  5. 6. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Soweit ich das von uns kenne (und auch für logisch halte ), musst du eine Bescheinigung abgeben, keinen Bericht.
     
  6. 6. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Ich hab sowohl als auch gebraucht. Hab sogar ne Tätigkeitsbeschreibung vom Betrieb aus an der Uni bestätigen lassen müssen...
     
  7. 8. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    "Soweit ich das von uns kenne (und auch für logisch halte ), musst du eine Bescheinigung abgeben, keinen Bericht" ... Ich halte es für logisch, dass wenn jemand in einem Forum dach einer Sache fragt, es belanglos was er mit dieser Sache anstellt!

    Wie schon geschrieben brauche ich einen Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen in einem KFZ Betrieb.

    UND ALLES ANDERE IST MEINE SORGE.

    Ich bin über alle Antworten erfreut und hoffe das vielleicht einer etwas für mich hat.

    Vielen Dank
     
  8. 8. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Dann schreib ihn doch einfach selber! Ich weiß nicht wo dein Problem liegt Oo
    Entweder du bist zu faul oder du willst die uni be n indem du vorgibst ein Praktikum gemacht zu haben aber eben nur eine bescheingung durch einen Kollegen bekommen hast, aber eben keine Ahnung von Kfz-Technik hast.
    Also wenn ich ehrlich bin würde ich einem solch unfreundlichen und unkoorperativem user keine Hilfe anbieten.
    so weit so gut
     
  9. 9. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    du brauchst nen praktikumsbericht ... naja ok
    wobei bei mir damals auch dieser gegengezeichnet werden musste

    du brauchst ein zeugnis
    warte ich hab noch eins über
    klick mich
     
  10. 10. November 2010
    AW: Brauche Praktikumsbericht & Zeugnis 10 Wochen KFZ - Belohnung garantiert!

    Es tut mir leid, dass Ihr euch so über mich aufregen müsst.

    Aber um einiges zu klären.

    Also wer sich angesprochen fühlt:

    Ich weiß nicht was euer Problem ist aber ich habe hier eine legitime Frage im Blog gestellt und
    anstatt das einer sich daran macht diese Frage zu lösen (schließlich ist es nicht unentgeltlich)
    habt Ihr nichts besseres zu tun als unfreundliche und unkoorperative Beiträge abzuliefern.


    JA ich habe ein KFZ Praktikum in vorgeschriebener Länge gemacht
    NEIN ich habe und kann mir aus zeitlichen Gründen, keinen Praktikumsbericht schreiben
    JA ich muss mir eine Tätigkeitsbeschreibung gegenzeichnen lassen
    NEIN ich betreibe keine Urkundenfälschung, denn viele Geschäftsführer heutzutage lassen das Zeugnis von dem Betroffenen schreiben um im Vorraus Probleme zu vermeiden.

    Viele Grüße
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.