Brauche Prog zum kopieren von Videorecorder auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von X_s3mp3r, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Hey Leute... :)

    Wer kann mir helfen.Ich hab hier alle Kabel die ich brauch um Videorecorder an Pc anzuschließen.Aber ich hab noch keine Software womit ich dann von der Kassette das Video aufn PC ziehn kann.
    könnt ihr mir was empfehlen oder uppn oder linkn.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Da gibt's Daviedeo VHS Kopierer den gibts hie im Board im Appz Treat.
     
  4. #3 7. Februar 2006
    das sollte auch mit Nero Vision gehn :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Prog zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    368
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486