Brauche referat über die Kaiserthermen (trier)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eXXtra, 15. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    muss in einer woche ein referat abgeben über die kaiserthermen in trier. Allgemein ist es eine gruppenarbeit für 4 leute. einer macht allgemeines über thermen und die restlichen drei haben jeweils eine therme zu bearbeiten wo ich die kaiserthermen bekommen habe. wollte mal fragen ob ihr mir dort weiter helfen könnt.... infos, besonderes, geschichte ect.
    fahre in zwei -drei wochen nach trier mit meiner lateinklasse und müssen dann da alles vor ort präsentieren. die präsentation ersetzt eine klassenarbeit daher lohnt es sich es gut zu machen. gib auf alle fälle ne bewertung von mir-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.