Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von légionnaire, 29. Juni 2016 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Servus Jungs und mädls,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe für eine Freundin für einen Foto Wettbewerb!
    ihr müsstet bitte einfach auf Facebook ein Foto liken und gut is es
    [/s] hier wär der Link![/s]

    Hat sich erledigt und kann eigentlich gelöscht werden



    wär wirklich überragend da es um ein iPad Pro für die Freundin geht, aktuell liegt sie auf Platz 2!

    danke und bis bald...

    grüsse

    sorry raid wenn das der falsche Bereich ist...
     
  2. 30. Juni 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Dumm? Ging doch nur bis 30.06. um 12:00 Uhr.
    Dein Glück, denn natürlich hätte ich ein anderes Bild geliked.
    Immer diese Bettelei mancher Leute. :thumbsdown:
     
  3. 30. Juni 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    haha dann kannst ja noch für n anderes Bild stimmen

    Dumm oder lebst du in der Zukunft? Bei mir ist heute der 30.06. und in 3h und 27 Minuten 12:00

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
     
  4. 30. Juni 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Darf er nicht seine Inet Buddys um Mithilfe bitten oder was? Ist schließlich 'ne Community hier und einige kennen sich hier 'ne sehr lange Zeit.

    Außerdem setzt du dich sonst für Bettler, Schmarotzer, Feiglinge und Bittsteller ein wenn ich das im Politikbereich richtig gelesen habe. ^^
     
  5. 30. Juni 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Echt? Wo willst du das denn gelesen haben? Ich setze mich doch gar nicht für dich ein.
     
  6. 30. Juni 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Lol mit deinen Muschisprüchen beleidigst du dich auch eher selbst Hase.

    Bist du eigentlich ein Mädchen oder gehörst sonst irgendwie zur Gattung der schwanzlutschenden Menschen? ^^
     
  7. 1. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    LOL
    Willst du jetzt Punkte sammeln, indem du versuchst, mich mithilfe von Randgruppen niederzumachen? Werd erwachsen...
     
  8. 1. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Glaube nicht, dass man dich noch groß nieder machen muss. Wer son kleines Ego hat, dass er es sich im Internet aufpolieren muss. Aber das hatten wir ja schon öfter nech...
     
  9. 4. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    HAHA was ist denn hier los!?

    Danke SpectrumX genau aus dem Grund hab ich hier auch nachgefragt aber naja vielleicht hat Dr. Sancho die Zeit nicht miterlebt in der man sich hier geholfen hat

    Grüße und Danke für den witzigen Dialog hier
     
  10. 4. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Heute wird hier nur noch väterlich belehrt und sich dann auch noch angebitcht...

    Hab kein FB sonst hätte ich natürlich gevoted
     
  11. 5. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Wäre mir neu, dass ich mit dir jemals was hatte. Aber du solltest trotzdem nicht immer von dir auf andere schließen.
     
  12. 6. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Bild
     
  13. 6. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Wärst du wenigstens ein bisschen schlagfertig und originell, würde es sich ja fast schon lohnen, sich mit dir zu streiten.
    Aber so schnell, wie du an deine (vermutlich nicht nur intellektuellen) Grenzen stößt, bist du einfach nur armselig und langweilig.
     
  14. 7. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    Du bist für mich einfach nur 'ne *****. Dazu noch anmaßend, chauvinistisch und belehrend.

    Und mal ehrlich: Hast du dir mal deine 0815 Kindergarten-/ Muschikonter nochmal angeguckt? Und da redest ausgerechnet du von schlagfertig und originell? Hättest auch Spiegel schreiben können, das hätte das selbe Niveau gehabt.

    Und ich streite mich nicht mal mit dir, ich amüsiere mich. Das lustigste ist noch, dass du immer denkst du bist der schlauste und alle anderen sind doof. Dabei kannst du selbst nur beleidigen und pusht dein Ego indem du im Internet Leute runterputzt, die nicht deiner Meinung sind. Und das ganze so plump und offensichtlich, dass ich DIR auch keinen sonderlich hohen IQ attestieren würde. Du bist so low wie ein Teppich für mich Mäuschen.
     
  15. 7. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    "Muschi"... Du wiederholst dich.
    Schlauer als du sicherlich. Aber wer ist das nicht? Letztendlich dürfte das für so ziemlich jeden hier nicht sonderlich schwierig sein.
    Wer praktisch den ganzen Tag hier im Board abhängt, sollte vielleicht bei dem Thema die Füße still halten. Aber was sollst du auch anderes machen, so ganz ohne reales Leben mit Familie und Freunden.
     
  16. 7. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    LOL! Jetzt hast du es geschafft in nur einem einzigen Post alles zu bestätigen, was ich dir vorwerfe. So viel zu deiner Intelligenz... Bist hier wohl dann die einzige, die noch dümmer ist als ich.

    Und ich hab auch echt kein Bock mehr mit dir zu diskutieren, kommen ja eh weiterhin nur Kindergartensprüche, Mimimi-Beleidigungen und haltloser Mist. ^^
     
  17. 12. Juli 2016
    AW: Brauche RR-Hilfe für Fotowettbewerb/FB-Likes

    HAHAHA wie geil es hier abgeht wegen ner Frage nach Facebook-Likes !?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.