Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Topone, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Hallo

    Arbeite seit 1 Monat in ner Firma wo ich eigentlich die Ausbildung anfangen wollte, aber heute nach Feierabend hat der Chef mich 15 minuten nur schlecht gemacht, ich hab kein bock mehr dahinn


    der Chef meinte das ich arbeite wie ne Schlaftablette, obwohl alle anderen mit mir zufrieden sind, ich reiß mir den ganzen tag den ***** auf

    -und sowas wie noch ne schlafmütze brauch ich nicht davon hab ich genug


    was kann ich machen hab 3 tage kündigungsfrist, ich geh aufjedenfall da nicht mehr hin


    ich war am überlegen mich krankschreiben zulassen aber welcher arzt schreibt mich ne woche krank



    oder gibt es noch andere möglichkeiten, ich kann den typen nicht mehr sehen dann könnt ich kotzen



    Bewertung gibts natürlich für hilfreiche antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    Wenn du drei Tage Kündigungsfrist hast dann sichere es doppelt ab!

    Sprich: Ruf an und kündige und schick ihm eine Email. Bitte keinen Brief, weil der gilt erst wenn er ihn erreicht hat.
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    kann ich einfach so morgen anrufen und kündigen???




    und wie ist das mit den urlaubstagen hab ja 2,5 tage vom letzten monat

    stehen mir diesen monat noch welche zu, ich denke eher nicht da ich ja nur 1 tag da war
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    Hey, sorry....aber hab den Mum da selber hinzugehen!
    Damit zeigst du Rückrad und Charakter! Vielleicht hatte dein Chef auch nur nen scheiss Tag!?
    Vielleicht will er sich ja schon morgen früh entschuldigen? Hab soviel Mut und geh mit einer geschriebenen Kündigung selber hin.
    Außerdem hat man in der Probezeit keine Kündigungsfrist, daher auch Probezeit! Da darf jeder, d.H. Arbeitgeber und Arbeitnehmer jederzeit fristlos kündigen.
    Ist auch viel besser für dein Ego selber hinzugehen.
    viel Glück
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    Der chef ist so, meine mutter kennt die Vorarbeiterin und die hat auch gesagt das der chef schwierig ist




    Was für ne Probezeit???
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    da du mit deiner ausbildung noch incht angefangen bist bist du auch nicht in einer probezeit

    wenn in deinem aktuellen vertrag 3 tage kündigungsfrist steht dann ist das so

    es wird dich sicher keiner zwingen die 3 tage noch zu arbeiten, wenn du tatsächlich kündigst weiss jeder normale chef das du dort nicht mehr vernüftig mitarbeitest und schickt dich gleich nach hause, zumal du noch 2,5 tage urlaub hast

    aber ich würd dir auf jeden fall raten da morgen hinzugehen und den chef darauf anzusprechen. sag ihm in aller ruhe, dass du das anders siehst und dass auch alle anderen mitarbeiter mit dir zufrieden sind und der meinung bist dass du dich sehr bemühst. man muss sowas doch klären können und ein scheiss chef ist meistens trotzdem noch besser als garkein chef (und kein geld und keine arbeit)

    von heute auf morgen kündigen wegen einem vorfall würd ich nicht machen.

    wenn du das anders siehst geh einfach morgen hin, kündigung 2-fach ausgedruck mitnehmen und dir ein exemplar unterschreiben lassen und das andere abgeben, fertig...
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    Denk auch mal über deine Zukunft nach.
    Du wirfst da evtl ein wichtiges Stück weg.

    So sollte man seine Probleme nicht lösen der Weg wäre zu einfach und so erreicht man auch nicht viel im Leben.

    Du musst deine Probleme lösen und ihnen nicht aus dem Weg gehen.
    Vielleicht hast du das Glück woanders in der Firma unterzukommen oder in einer Nebenstelle.
    Wie gesagt suche das Gespräch.
    Mehr als eine letzte dumme Antwort kannst du nicht bekommen AUSSER der Chef hat recht das können wir hier ja nicht beurteilen ;-)

    MfG Aka
     
  9. #8 3. Juli 2007
    AW: Brauche Schnell Hilfe wegen Probleme in der Arbeit

    Recht hat er nicht.

    Und was für ein Stück zukunft sollte ich da weg werfen, das ich 1 monat noch da arbeite ???



    Ist alles geklärt



    Bewertungen sind raus




    CLOSE
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Schnell wegen
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.717
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270