Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blubbiblub, 10. Januar 2012 .

  1. 11. Januar 2012
    AW: Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

    klingel mal bei paar leuten und frag doch mal woher die ihr internet haben und obs bei jemand schneller geht.
     
  2. 11. Januar 2012
    AW: Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

    guten tag, müller hier, ich würd gern das kabel verlegen lassen und dann direkt die 100mbit leitung nehmen. was kostet das?
     
  3. 11. Januar 2012
    AW: Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

    also kabel legen wird wohl nicht gehn.. zumindest nicht bezahlbar.. sind schon paar meter bis zu den nächsten häusern.. ausserdem haben die letztes jahr den "vorplatz" erst gestaltet.. und durch erdreich schiessen is bestimmt auch nicht einfach weil das haus auf nen "berg" steht.. > granit etc. (wollten nämlich erdwärme nutzen.. jetz wird ne pellets heizung)


    und danke schonmal für die ganzen antworten..

    ich lass trotzdem mal offen, in der hoffnung das es vllt noch was gibt
     
  4. 11. Januar 2012
    AW: Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

    mh ärgerlich sowas. Dass es doch immer wieder stellen gibt, an denen kein ausreichendes i-net möglich ist.

    Kabel wäre die einzig sinnvolle alternative. Aber da dies bei dir eben nicht möglich ist, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben außer dich mit deinen 2k abzufinden.

    Es wurden ja alle möglichkeiten angesprochen. Satellit geht nicht. Umts geht auch nicht, da ne Begrenzung drin ist.
     
  5. 12. Januar 2012
    AW: Brauche schnelleres inet.. alternativen?!

    Also fürs surfen (sofern Netz vorhanden) kannste ja über HSDPA surfen, haben eigtl. alle neuen Handys und dann Tethering anschalten. Hab das über einen Monat gemacht, mit bis zu 3mb/s. Aber damit kannste nicht zocken, zumindest hab ich das nicht hinbekommen.

    Ansonsten wie oft schon gesagt wurde musste mal bei meheren Anbietern nachfragen, aber ich würd mich auf keinen Fall auf die Online-Verfügbarkeittests verlassen. Hab früher etwas außerhalb gewohnt und beim Test stand immer alles verfügbar. Aber per Telefonat stellte sich dann heraus, dass es nur 2k gewesen wären anstatt damals 16k.
    Und wenn du auch keine Möglichkeit hast Kabel Deutschland zu nutzen, dann bleibt dir wohl nur warten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.