Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Hallo ich möchte nächstes Jahr einen besonderen Sommerurlaub AUßERHALB von Europa machen. Auch nicht so 0-8-15 sachen wie Ägypten oder Tunesien.

    Am liebsten wäre mir Asien/Brasilien oder iwas cooles. Geld spielt erstmal keine Rolle.

    Aber das Wetter soltle auch hinhauen, also bitte nicht iwas hier reinwerfen von wegen Indien, wenn in Indien im Sommer die Regenzeit ist.

    Möchten Badeurlaub mit Stranurlaub kombienieren. Also bitte nur posten, wer sich auch ein wenig mit dem was er mir rät auskennt.

    Vielen Dank schonmal

    gruß Thocla
     
  2. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Vor 2 Jahren war ich in Mexiko, kann ich wirklich nur empfehlen. Auf der einen Seite das wunderschöne Land mit tollen Stränden usw.. (Riviera Maya..), auf der anderen Seite sehr interessante Kultur. Wirklich nur zu empfehlen. Vorallem, wenn Geld keine Rolle spielt.
    Würd neuerdings nur en bisschen aufpassen wegen Schweinegrippe.
     
  3. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Ich kenn mich in Asien aus.
    Aber wozu willste dennn außerhalb von EUropa irgendwo hinfliegen nur um dann da am Strand zu liegen? Da kannste auch nach Malle fahren ;-)

    Ansonsten schau halt mal nach Thailand, oder was auch gerade strak im kommen ist, Vietnam!
    Sonst könnte ich dir noch einige Städte empfehlen, aber da hast du ja kein Interesse dran?
     
  4. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Ich war letzes Jahr in Aserbaidschan!
    Das kann ich echt nur weiterempfehlen! Das gibt es ein tolles Meer, Berge, das essen ist lecker und ich hatte ein tolles Hotel! Regen gibt es da selten und die Sonne scheint eigentlich bis 20:00Uhr. Es gibt viele Aktivitären in der Stadt. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das es zielich viele Leute auf der Strasse gibt und dass der Bus etwas anders ist als bei uns! ;D
     
  5. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    ich will nicht nur am strand liegen, ich will aber die MÖGLICHKEIT haben, wenn ich mal an einem tag keine lust habe was zu machen, mal auch einfach zum strand zu laufen und mich zu sonnen.

    und thailand im sommer ist doch genau das was ich nicht hören wollte..kompletter schwachsinn...will ja keine 15 regentage im monat, wenn du dich ja so gut in asien auskennst, dann müsstest du wissen dass man eher im herbst winter dort hinfliegt da zu UNSERER sommerzeit dort unten die regenzeit ist
     
  6. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    jo, also momentan würde ich von Mexiko echt abraten.
    2 Bekannte von mir waren zwar dort und haben sich nicht angesteckt, aber es gibt genug fälle die zeigen wie einfach es dort ist sich mit der schweinegrippe anzustecken
     
  7. 27. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    bali

    das is wohl ein ding der unmöglichkeit, baden und gleichzeitig strand lol

    Reisezeit + Klimatabelle Bali Denpasar Kuta Klima Wetter Monsun Regenzeit Temperaturen Regentage und Wassertemperatur

    mfg
     
  8. 29. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Also ich kann dir nur Los Angeles empfehlen war da letztes Jahr schöne Sträne und auch geiles Wetter coole Locations... eihziges Problem wäre Alkohol ab 21...
    Ein anderer geiler Urlaubsort ist Dubai da war ich über Weihnachten im Sommer etwas wärmer denk ich mal^^ aber auch geile Strände und coole Atmosphäre und außerdem kann nicht jeder Behaupten er war in Dubai

    Mfg klei funky
     
  9. 29. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Türkei -> Antalya

    Geiles Wetter und hammer Strand

    ODER

    Italien (aber mehr oben vom Stiefel)
     
  10. 29. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    War vor paar Wochen in China.
    Kann ich nur empfehlen.

    Rundtour

    Shanghai -> Longsheng -> Guilin -> Yangshuo -> Beijing *


    *Beliebig ausbaubar

    Is richtig geil da. Schön warm
     
  11. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Nur Mal so, du hast keine Ahnung... In thailand regnet es eigentlich jeden Tag im jahr, meißtens so um 13-14 uhr für ne stunde..

    War schon über 10 mal da, zu jeder Jahreszeit und es war immer schön! Kann dir Hua Hin, Koh Samui oder, falls du nen paar *****n knallen willst auch pattaya empfehlen, wobei das schon echt hart da ist ;P

    Lg Kl$$s
     
  12. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    flieg nach dubai, ein kumpel war diesen sommer dort und war begeistert, soll wirklich total geil sein !

    nur eben um einiges teurer als ein stinknormaler türkei urlaub, aber was man an bildern von ihm dort sieht kann man echt nicht mit türkei etc. vergleichen

    ansonsten fällt mir noch spontan kuba ein, ich persönlich wollte da schon immer mal hin, total schön dort und vorallem das flair auf kuba ist auch einmalig, letztes jahr war dort eine freundin und sie hat meine gedanken bestätigt, fand es sehr schön dort
     
  13. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    ich rate dir zur US-Ostküste. ob myrtle beach oder runter nach florida, du hast die frei auswahl. war da letztes jahr...ein traum!
     
  14. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    versuch es doch mal mit den staaten...
    L.A
    vegas oder irgendwas in der art das stell ich mir ganz cool vor
     
  15. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    wie wärs denn mit Hawaii? Hawaii – Wikipedia

    einfach mal in ein reisebüro und dir infos geben lassen.
    Ich selbst war leider noch nicht dort aber will mal unbedingt, da solltest du eigentlich alles finden was man im urlaub braucht
     
  16. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    Ausserhalb von Europa fällt mir eigentlich sofort LA, Kalifornien, Vegas oder sowas ein!
    Wetter ist das auf jedenfall richtig gut udn zu sehen gibt es da natürlich auch genug......
     
  17. 30. September 2009
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    War letztes Jahr mit ein Freund an der US-Westküste. Haben uns dort ein Auto gemietet und sind hingefahren wo wir wollten (San Francisco, LA, Las Vegas).
    Hatten ein Zelt dabei und zelten kannste fast überall dort oder ins Motel gehen. Die rießige Natur und die Freiheit die man hat ist großartig (vor allem die Nationalparks).
    Musst halt abzüge bei Komfort machen und die auf das Unbekannte einlassen, wir wussten morgens meistens nicht wo wir am Abend schlafen würden. Aber es lohnt sich :]
     
  18. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Tips für Sommerurlaub 2010

    oder rio de janeiro , bilder sagen ja mehr als 1000 worte

    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/090930/tpfyccy7.jpg}


    einfach nur ein traum ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.