Brauche Tonspur aus "Watchmen"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von S.I.D, 20. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2011
    Hallo,
    ich brauche einen Ausschnitt aus dem Film "Watchmen" als .wav. mp3 oder was auch immer.
    Es handelt sich um seinen monolog wo Rorschach den Zustand der Welt kommentiert. Fängt ca. bei Minute 13 an.
    Ich erinner mich da an ein Programm, das ALLES aufnimmt, was als Ausgangssignal aus dem PC kommt. Somit könnte ich doch einfach diese Szene abspielen und gleichzeitig aufnehmen un d sie dann bearbeiten oder?


    Gruß, Sid
     
  2. 20. November 2011
    AW: Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    Du musst den Soundmixer anmachen unter 7 ist der etwas ersteckt(google, weiß es grad selber nicht^^) , und dann kann man es zB mit N°23 Recorder aufnehmen.
     
  3. 20. November 2011
    AW: Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    Hmm der reagiert nicht auf dem Sound, sprich das Programm bekommt keinen Pegel. Egal was ich da einstelle :/
     
  4. 21. November 2011
    AW: Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    Hmm ich habe die szene jetzt einfahch auf youtube gesucht und von da die MP3-geladen. Nicht die ideale lösung, aber immerhin!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.