%brauche Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von J4CkLemOn, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    Hallo RR ....

    Habe ne große frage ... wie kann ich rausbekommen was für treiber ich brauche für den rechner von meinem cousin ... Er hat den rechner geschenktbekommen und hat dabei aber keine einzige CD bekommen !?!?!?! jetzt will ich den rechner formatieren weil der zu voll gemüllt ist ... aber anschliesend habe ich keine treiber !!! ??!?!?!?!?!


    Was kann ich machen ?


    Freundlicher Gruß

    J4Ck-LemOn
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: %brauche Treiber

    naja wenn der pc jetzt noch laeuft im geraete-manager gucken was er hat!
    ansonsten kannst du ya ihn einfach mal aufschauben und nachschaun ^^. ich meine graka gibts es ya parktisch "nur" noch nvidia oder ati. und die mainboard treiber (sound chipsatz onboardlan etc.) bekommste dann hochstens noch mit dem Everst Home tool raus. oder halt aufschrauben, nachsehen und herstellerseite aufrufen und dann runterladen.

    wobei dir everest eigentlich alle wichten komponenten nennen sollte....


    mfg
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: %brauche Treiber

    Unknown Device Identifier runterladen (Freeware). Damit identifizierst du unbekannte Hardware. Wenn du die Hardware dann kennst kannst ja zum beispiel auf treiber.de oder auf der Hersteller Seite die dazu passenden Treiber runterladen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.