Brauche unbedingt Geld

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mosa, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: Brauche unbedingt Geld

    Tipp: Warte bis du 16 bist und helfe dann irgendwo aus. Beispiel in nem Schuhladen od. anderem kleinen Laden (da wo eben bei euch so etwas möglich ist).
    Ansonsten kann ich dir auch nur raten Zeitungen auszutragen, kleine Ferienjobs zu machen (Prospekte, Werbungen austeilen), bei den Nachbarn mal den Rasen mähen, Renovieren mithelfen ect.
    Such dir einfach kleinere Arbeiten bei denen du siehst, dass die Leute Hilfe brauchen.
    Andere Lösingen: Zahle den Computer in Raten od. bitte ein Mitmenschen den du kennst dir das Geld zu leihen.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen, Viel Glück J2K
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Brauche unbedingt Geld

    Guck doch mal nach "unbrauchbaren" Sachen bei dir zu Hause die du dann evtl. bei ebay verkaufen könntest.Außerdem kannst du in der Zeitung fündig werden,dort verschenken Leute sehr oft Sachen die sich bei ebay in gutes Geld verwandeln lassen.So kommt immer mal wieder n kleines Sümmchen mehr in deine Tasche.

    Ansonsten würd ich auf jeden Fall auch Zeitung austragen,das Aufwand/Bezahlungs - Verhältnis ist wird oft unterschätzt.

    Du könntest auch mal beim Arbeitsamt nachfragen was du als 15-Jähriger alles bekommen würdest (Ferienjobs etc.). Bring dafür aber Zeit und Geduld mit
    Die sind da nicht besonders zügig(bei uns jdnfalls nicht).

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß,

    Dunas
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Brauche unbedingt Geld

    Danke an alle hat ejder der nen guten Kommentar abgegeben hat eine Bewertung bekommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.