Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOTW, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

  1. Ja, ohne Decke,Kissen, Kuscheltier^^ geht mal gar nicht

    206 Stimme(n)
    37,1%
  2. Ne hab ich noch nie gemacht.

    86 Stimme(n)
    15,5%
  3. Früher hab ich das gemacht.

    40 Stimme(n)
    7,2%
  4. Nur meinen Penis (an die ultralustigen)

    224 Stimme(n)
    40,3%
  1. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    oO
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört dass Leute sich was zwischen die Beine klemmen um pennen zu können. Demzufolge mache ich es nich...^^
     
  2. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich wickel mir meinen gigantonomischen penis 17 mal um den oberschenkel... dann schlaf ich wie ein baby!

    nein im ernst, ich brauch soweit ich weiß nix zwischen meinen beinen um zu schlafen... aber ich achte mal heut nacht speziell darauf^^
     
  3. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich habe meistens auch meine dekce zwischen den beinen sonst schlafe ich nicht so schnell ein

    mfg
     
  4. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    hab fürs letzte gestimmt^^ is einfach so =)
    wer klemmt sich da denn bitteschön n paar kuscheltiere dahin?
     
  5. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Also zwischen den Beinen brauche ich nichts, aber für unter meinen Füßen, sprich da klapp ich immer von außen die bettdecke um, sodass ein kleiner Teil der Decke unten meinen Füßen liegt ^.^
     
  6. 4. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Hehe, die Umfrage zeigt das es wohl eher weniger Leute machen^^
    Aber mal an die Leute die denken das es vom kuscheln mit dem Partner kommt, kann ich nur sagen, dass ich das auch schon lange davor gemacht habe^^

    Gibt ganz schön viele Leute die hier lustig sein wollen xD

    Nur weiter so^^

    mfg LOTW
     
  7. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    zum glück gibts in jeder umfrage eine antwortmöglichkeit für spaßvögel wie mich :-D

    • Nur meinen Penis (an die ultralustigen)

    nein, kenne ich eigentlich nicht von mir. werde aber jetzt mal darauf achten ob ich das vllt. reflexartig mache.

    greetz schorfi
     
  8. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    mhh nein brauche ich nicht kann auch so einschlafen aber wenn ich ein weib bei mir habe dann ist es ja wohl klar

    mfg
     
  9. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ne zwischen den beinen brauche ich eigtl. nix,aber ohne nackenrolle kann ich z.b. nicht einpennen!

    mfg bobek
     
  10. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    ist mir vorher nicht so aufgefallen, aber wenns heiß ist dann trenne ich meine beine auch voneinander, da es sonst viel zu warm wird.
    zuerst wollte ich das mit dem penis wählen, dann habe ich aber glücklicherweise noch dienen post gelesen, jetzt entscheide ich mich für decke.

    //e wobei, es fehlt die möglichkeit "ja, beim enschlafen wenns extrem heiß ist" sonst nicht. nehme jetzt doch das mit dem penis.
     
  11. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    naja also ich sag ma ne decke is Pflicht ^^ ohne Decke könnt ich nicht einpennen....
     
  12. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich hab beim Lesen des Titels zuerst an Schwänze und Säcke gedacht, aber als ich das gecheckt hab hab ich so einen derben Lachflash bekommen.
    Wie geil
    Das geht mir genauso, ich hab immer ein Bein über der Decke liegen. HAHAHAHA
     
  13. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    geil genau mein empfinden
    decke zwischen die beine=topschlaf
    ohne decke =alpträume
    naja so krass nicht aber ich machs auch so ;D
    <3
     
  14. 5. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    kommt drauf an manchmal schon manchmal nicht
     
  15. 7. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ist mir noch nie wirklich aufgefallen Oo und machen tu ichs auch nischt. Vielleicht mach ichs auch und weiß es nicht ka xD aber ich schlafe immer seitlich wo deine Theorie schon nicht mehr greift :/
     
  16. 7. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    LoL wie viele "nur meinen Penis" genommen haben xD
    Also ich brauch auch immer ne decke oder nen kissen zwischen den Beinen sonst kann ich ned schlafen weil die Beine so aneinander reiben iwie ka das mag ich ned
     
  17. 7. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Nee brauch keine Decke. Weil ich ja aber ultralustig bin, hab ich für Penis gevotet
     
  18. 8. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Also ich bräuchte eigentlich nix zwischen den Beinen, aber an den Penis hab ich mich schon so gewöhnt, dass ich den brauche
     
  19. 8. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich klemme mir immer ne decke zwischen die beine...weiß nich wieso ich das mache aba dann hab ich meine position und kann schön schlafen...

    ohne die decke geht garnichts...
     
  20. 8. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht für was ich voten soll... weil das ist bei mir immer verschieden... mal ist es ganz gemütlich die decke zwischen die beine zu klemmen manchmal auch nicht...
     
  21. 8. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    also ganz ehrlich ich kenne das net so,ich brauche nix zwischen den beinen
     
  22. 9. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Brauchte ich früher mal aber jetzt irgendwie nicht mehr^^

    Finde es voll lustig wenn ein thread wie dieser etwas aufdeckt was viele machen obwohl man es nicht denkt^^
     
  23. 9. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    jo..n kleines kissen halt...
    used to for yeaaaaars..hmhmh^^
    mfg
     
  24. 9. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Nur meinen Penis, weil ich so ultralustig bin
     
  25. 9. November 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich hab das irgendwie noch nie gemacht und mache es immernoch nicht.
    ist eigentlich auch ohne bequem genug.
    aber kanns ja mal ausprobieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.