Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hallo Leute..

    habe ne xbox360 core edition damals gekauft.. blöderweise.. hmm jetzt meine frage

    ich habe einen HDTV und nun stellt sich mir die frage ob ich nun eigentlich HD bei meinen games habe.. da ich in den einstellungen bei der xbox360 steuerung bei HDTV nichts einstellen kann, da dort steht.. ich bräuchte in HD kabel oder sowas.. nun das ding kostet 30 euro und ich wollte von euch wissen ob ich das nun brauche oder nicht? schließlich hab ich mir den HDTV nich aus spaß gekauft ^^

    hoff einer von euch kennt sich da aus..

    bitte um schnelle antwort. bw geht an hilfreiche antworten raus.. mfg ich*
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

    Was für eine Xbox version hast du?

    Die neue mit dem Hdmi ausgang?

    Du kriegst auch HD rein über VGA aber ich glaub nicht mehr als 720p wenn ich mich nicht irre.

    Wenn du ein Hdmi Ausgang hast dann würd ich mir ein Hdmi kabel holen,weil es sieht ein Tick besser aus als das Standart Kabel was dabei ist und VGA Kabel.

    mfg Gman
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

    brauchen tust du es nicht wirklich aber wenn du dir so ein YUV oder VGA Kabel zulegst wirst du den Unterschied schon merken und die 30€ sind nicht zum Fenster rausgeschmissen...schau doch mal bei Ebay vorbei dort bekommst du nen M$ Komponentenkabel (YUV) / VGA gebraucht für ~15€.
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

    also bringts schon was.. ? hab mom .. ne keinen hdmi ausgang.. ^^ leider.. wie gesagt core edition..

    also bestell ich das kabel mal ><
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

    Hatte selbst mal ne XBOx 360° und als ich das Kabel hatte,hab ich wieder richtig angefangen damit zu zocken,das rentiert sich aufjedenfall. Wennde kein HDMI hast hol dir halt das Komponenten Kabel ist sein Geld wert!
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Braucht man ein HD kabel für HD bei xbox360?

    danke für die antworten eben bestellt ;)

    greetz me.. BW's sind raus ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce