Braunbär Bruno erlegt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    ich mochte bruno...
    der war fly, hat auf alles geschissen und ging seinen weg

    cooles ding..RIP
     
  2. 26. Juni 2006
    Ich finds total behindert...
    Da spenden se milliarden für bedrohte tiere im regenwald und in der Savanne und sonst wo und n sich dann hier an wenn halt en paar schaafe draufgehen...
     
  3. 26. Juni 2006
    hmm also irgendwie find ichs ... da kommtn nach über 150 jahren nen bär nach deutschland und die erschiesen den nur weil die menschen angst haben ohh schlimm... hät er mal nen paar menschen töten sollen eh mich regt das langsam auf die menschen also wir woln alles kontrolieren und hätte nich vorn paar 100 jahren jemand ne wumm erfunden würden wir heute sicher nicht so denken und uns nen bisschen mehr an die natur angepasst und sie nich angefangen zu zerstören/auszulöschen
     
  4. 26. Juni 2006
    100.000 hat die räuber und gendarme spielerei und übrigens vorher gekostet... da überlegt man sich doch glatt das ncähste mal hinzufahren und das tier zu wildern, wenns so unintelligent ist *scnr*
     
  5. 27. Juni 2006
    da dieser thread langsam zu einer geistigen müll deponie verkomt mach ich mal dicht

    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.