Breaker mit nem gewissen *Dreh*

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hitano999, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Hier ein geiles Vid von nem Braker, der den Flyer quasi erfunden haben könnte! der schaft an die 20 Ninety´s

    Ich glaub der ist mit ner Windmühle etc. auf die Welt gekommen! Falls jemand ein besseres Vid von nem Braker hat, bitte rein posten! so hier der Link!

    KLICK IT!
     
  2. 2. September 2006
    ich hab kein besseres video wollte nur meinen dampf dazu ablassen und muss sagen das die typen mehr wei überkrass drauf sind sehr geiles video
     
  3. 2. September 2006
    Also erstmal respekt nice Video aber ich habe eins gefunden das gefällt mir persönich noch etwas besser....



    Kim Yeon Soo 2006
     
  4. 2. September 2006
    ich hab nur noch das was ich besser finde...


    http://rapidshare.de/files/31694540/breakdance.wmv.html
     
  5. 2. September 2006
    ist mal ein total krasses video. hab noch nie so ein abgehen sehen wie den. echt krass muss man wirklich mal sagen.

    bye hanfman
     
  6. 2. September 2006
    Geiles Video! muss ich sagen. Leute die so ein sport machen haben meinen größen respekt. das vordert bestimmt jahrelange übung!

    mfg Aggro sid
     
  7. 2. September 2006
    Übung und eine sehr sehr große Körperbeherschung!!!!! Da kann manch Kunstturner blöd aus der Wäsche schauen!!!!

    Achja, der eine Kan yoen ist auch verdammt gut! Aber er breakt irgendwie zu eintönig! Aber von den Moves, voralle in der mitte des vid, ist er schon ein stück weiter oben wie z.b. Lilou oder Junior!!

    Naja, vlt. wird ja mal darauß eine Olympische Sportart
     
  8. 2. September 2006
    habe noch nen gutes aufm rechner gefunden....
    ist zwar nicht so artistisch aber trotzdem sau geil...
    der typ hats auch richtig drauf...

    http://rapidshare.de/files/31707559/breadkdance_Great_Breakdance_Clip__Robot_Style_.wmv.html
     
  9. 2. September 2006
    Habe hier auch noch ein BreakDance Video gefunden
    ***KLICK***

    Wirklich unglaublich was die können, wie lange die wohl dafür trainiert haben

    Danke für die anderen Videos

    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 2. September 2006
    Haha! Das mit dem Kolaboration kannte ich schon! Ist aber verdammt gut der Kleine!!! Vorallem könnt man meinen, er sei echt so ein roboter! Verdammt gut!!!!

    Und das von DaRkMaStEr.........naja.....ich sag einfach mal nur "JUNIOR".........einfach eine lebende Legende!!!!!

    Achja......danke für die Videos!!! aber schaut mal da hinein! habe ein nettes vid von dem BC ONE 2005 gefunden!!

    KLICK IT the 2nd

    Haha......Lilou, Junior,....die franzosen haben es einfach drauf!!!
     
  11. 2. September 2006
    wow was der kann ist ja echt hammer! also wie der das drauf hat, hat der sicher sehr sehr lange trainieren müssen! also für dieses tolle video bekommst du von mir einen remonepunkt oder wie auch immer heissen...
     
  12. 2. September 2006
    mhh gut das ich das schon gepostet hatte...^^
     
  13. 3. September 2006
    weiß einer, wer beim bcone 06 gewonnen hat???

    Also im clip (finale Junior gegen den Japse) gehts kurz vor ende zu ende (klingt komisch, ist aber so)
     
  14. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    Hat wer/jnd. die beiden videos auf platte und könnte es auf nem 1Click posten?
    Die Vids sind echt der hammer!!!
     
  15. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    Werde ich machen! schicke dir dann den Link per PM! Musst mir nur sagen, welche vidz!

    peace
    Hitano
     
  16. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    alter was der Typ da bei 1.20 macht is ja mal derbe
     
  17. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    Ich find das nur noch geil aber da ist hartes Training für notwendig. Ich selber mal ne Zeit lang gebreakt aber dass ist schon das feinste vom feinsten!
     
  18. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    also ich bin selber auf cometitions unterwegs und ich muss sagen die jungs in america sind verdammt gut aber an major jo kommen die net rann!!!
     
  19. 27. September 2006
    AW: Breaker mit nem gewissen *Dreh*

    aaaach waaaaaas wie geil sind die denn bitte ?! wie krass die ihren körper bewegen das übelst beeindruckend!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.