#1 9. Januar 2008 Breaker vs. Nazis - YouTube greetz flippo1990 ps: da ich weiß, dass hier nicht alle ganz helle sind: nicht nach 30 sek aufhören zu gucken und posten "Bist du nazi oda was?" + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis boa junge junge, junge.... echt nicht schlecht, muss ich sagen ! bw. haste auf jeden fall. eig. mag ich das zeugs mit hiphop,breakerund so net so arg, aber, wenn ich das hier sehe, muss ich ech sagen: respekt !! echt geil, was die da abgezogen haben und wie die da einem zu hifle kommen. mfg reaperchef + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis Moin! joa finds eigentlich nicht witzig... ganz gut gemacht aber sonst auch nichts tolles... greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis ich weiß, ist nicht unbedingt fun, aber wohin sonst damit??? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis naja am besten nicht in einen neuen thread da es schon mindestes 1337 davon gab + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis "ps: da ich weiß, dass hier nicht alle ganz helle sind:" dir gehts wohl nicht ganz gut???? finde das auch nicht witzig am besten sowas gar ni erst posten -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: Breaker vs. Nazis seehr geil!! BW is raus! tja wenns denn im RL auch so wäre... also cih fänds cool falls wenn cih ma mit nazis probs hab sone truppe breaker ankommt un einfach alle mit ultrastylischen moves platt machen^^ + Multi-Zitat Zitieren