Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2011
    AW: Breaking Bad

hab ich gemacht. werds mir mal ab folge 9 reinziehen

2. 20. Dezember 2011

bin gerade richtig im rausch. hab immer nur von bb gehört und dann hab ich mich einfach mal hingesetzt und angefangen zu gucken. hab in 10 tagen die ersten drei staffeln geschaut. einfach geil. die vierte folgt so gleich! konnte mich erst nicht so richtig mit bryan cranston anfreunden, weil ich malcolm mittendrin immer so unlustig fand aber er gefällt mir immer besser.

3. 25. Dezember 2011

weiß einer eigentlich was mit dem geld passiert is, was die frau dem typ gegeben hat?
    muss sagen, dass mir sowas gar nicht passt. wenn sie da nicht aufpassen kann das ganz schnell die ganze serie schädigen. MMn föllig unnötig..

aber ansonsten passt einfach alles. hammer finale. mehr kann man net dazu sagen

4. 25. Dezember 2011

Geldfrage Antwort:

Spoiler
    Skylar hat das Geld Ted heimlich durch Saul zugespielt. Der hat das Geld anfangs allerdings nicht zum Zahlen der Steuerschuld genutzt, sondern um sich neue Statussymbole zu kaufen, wie z.B. den Mercedes. Anschließend hatte Skylar durch Saul 2 Männer auf Ted angeheuert, die ihn dazu gebracht haben, den Scheck an das Finanzamt auszustellen. Einer der beiden Männer hat den Scheck dann zum Finanzamt bringen lassen. Danach ist nicht mehr genau drauf eingegangen worden, aber ich denke, die Steuerschuld ist beglichen und somit wird von der Finanzbehörde auch keiner drauf aus sein, die Angelegenheit weiter zu verfolgen und somit ist auch Skylar und ihre Geldwäsche bei der Waschanlage nicht mehr in Gefahr.

Edit: Zum Finale:

Spoiler
    Das Finale ist natürlich absolut krass. Hätte ich so nicht ganz erwartet, auch wenn ich nicht so Recht glauben kann, dass Gus wirklich tot ist. Da wird in der nächsten Staffel sicherlich klar werden, dass er schwer verletzt überlebt hat. Mike ist natürlich auch noch mit von der Partie, mal sehen, was er so in Staffel 5 leisten kann. Soll nach der 5. Staffel auch definitiv zu Ende sein. Mal sehen, was da noch kommt. Kann ja eigentlich nichts mehr großartig passieren, außer Gus hat doch überlebt... Mal schauen.

5. 29. Dezember 2011

Spoiler
    Hm.. mag natürlich sein, dass er wiederkommt, aber ich glaube das er endgültig weg ist.

Ich feier das Finale richtig. Die letzte Szene ist einfach so endgeil:
    "What happened?" - "I won.."

6. 5. Februar 2012

hier
    Spoiler
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man am Ende im Radio oder Fernsehn hört - oder vergleichbares - dass es zwei Tote gab, da nur Gus und der Opa im Raum waren, heißt es für mich, dass Gus tot ist.

7. 6. Februar 2012

Spoiler
    Es war noch der Schwarze drinn, der das Zimmer von Hector auf Wanzen etc gecheckt hat bevor Gus reingekommen ist!

8. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Spoiler
    YouTube-Video

Three people are dead...
    .... Ring Ring....Gus Frinq is dead....
    Ist eigentlich eindeutig für mich, leider. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

9. 23. Februar 2012

Hab die Serie nach vielen Empfehlungen jetzt auch mal geschaut und ich finde sie ganz gut!
    Besonders die ersten beiden Staffeln gefallen mir, weil diese noch lustiger sind - wie sie da in ihrem RV teilweise rumfailen und so. ^^
    Oder als Jessie auf einmal der "King" ist und das Zeug vertickt mit seinen Leuten.
    Zwischen Staffel 3 und 4 hats mich ein wenig genervt, dass die beiden dann andauernd nur rumgeschubst wurden. Somit ging viel Humor verloren, eben weil die beiden nicht so klar allein unterwegs waren. Der Anwalt hat das teilweise wett gemacht, aber trotzdem war das Feeling anders. Aber gerade deswegen ist das Staffelfinale extrem gut gelungen!
    Ich freue mich auf die nächste Staffel. Vielleicht tritt "Heisenberg" ja wieder auf? Da es die letzte Staffel sein soll, wird es auf jeden Fall eine gute, da bin ich sicher.

10. 8. Mai 2012

da es hier noch keiner gepostet hat mach ich das mal

scheinbar ist das script der ersten episode zu season 5 geleakt

habe mir mal die ersten paar seiten durchgelesen und es könnte durchaus echt sein.

PAGE 1: Breaking Bad 5.01 Truckers Deluxe

was haltet ihr davon

11. 28. Mai 2012

Finale Staffel «Breaking Bad» ab Juli – Quotenmeter.de

12. 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

{bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=99227631}

Ich bin so aufgeregt! Dass der zweite Teil erst Sommer 2013 kommt ist echt blöd.

13. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Spoiler
    Achtung sehr großer Spoiler

Spoiler
    6626bvxe.png
    {img-src: //s7.directupload.net/images/120610/6626bvxe.png}

Sowas hier überlebt man nicht ...

14. 24. Juni 2012

Die Szene mit der Krawatte war irgendwie total affig und übertrieben.. Ich freu mich so auf die fünfte Staffel und bin echt gespannt, was da noch kommt.. Scheint ja so, als wäre nicht mehr viel offen

15. 27. Juni 2012

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-trailer-bilder-staffel5-41220.html

hier gibt es den trailer zur neuen staffel

16. 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012

um hier mal nochmal zu pushen

sneakpeek zu 5x1

YouTube

kanns echt nimmer erwarten

17. 13. Juli 2012

Bin wirklich gespannt ob sie das Niveau halten können.
    Habe damals auch in kürzester alle Staffeln angeguckt.
    Aber witzigerweise ist es doch ziehmlich unbekannt. So im Freundeskreis^^
    Sobald die neuen Folgen kommen wird erstmal oderdentlich geguckt

MfG Raizo

18. 13. Juli 2012

die wird wohl erst in der nacht von sonntag auf montag zu finden sein.

wobei die folge wohl auch morgen auf der comic con gezeigt wird. villeicht gibt es ja einen cam rip^^

aber da warte ich lieber noch nen tag und hab ordentliche qualli.

kanns aber echt nimmer abwarten

zum glück hab ich ab montag urlaub und kann die folge somit direkt morgens schauen

19. 13. Juli 2012

Kommt aber erst nur auf Englisch raus, oder?

Wann kann man denn mit übersetzten Episoden rechnen?

20. 13. Juli 2012

wenn es auf arte ausgestrahlt wurde. vorher nicht.
    aber so lange willst du doch nicht wirklich warten, oder?

1 Person gefällt das.
  21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.