#276 13. Juli 2012 AW: Breaking Bad In Originalton ists sowieso viel cooler. Und subbed wirds ja auch recht schnell rauskommen. MfG Raizo + Multi-Zitat Zitieren
#277 13. Juli 2012 AW: Breaking Bad danke. doch so lang warte ich. komm ich gut mit klar. + Multi-Zitat Zitieren
#278 14. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breaking Bad Hi, hier noch der Season trailer zur Comic Con YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#279 15. Juli 2012 AW: Breaking Bad um wie viel uhr deutscher Zeit läuft das in Amerika? + Multi-Zitat Zitieren
#281 15. Juli 2012 AW: Breaking Bad Um 04:00 Uhr unserer Zeit, also so ziemlich genau in 6 Stunden. Zum Glück hab ich Spätschicht morgen, kann also die Folge direkt morgens gucken oder vll sogar noch nachts. Wobei das jedoch etwas zu spät wäre^^ Man freu mich echt schon so :> “I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.” + Multi-Zitat Zitieren
#282 15. Juli 2012 AW: Breaking Bad gibts eigentlich livestreams zu der premiere heut abend? + Multi-Zitat Zitieren
#283 15. Juli 2012 AW: Breaking Bad irgendwo findet sich immer ein stream, allerdings ist da die quallität meistens nicht die beste ich warte da lieber bis morgen früh und schaus mir in ordentlicher qualli an + Multi-Zitat Zitieren
#284 15. Juli 2012 AW: Breaking Bad quatsch mit soße^^ habe des Öfteren die Folgen von serien direkt live per stream geschaut. Waren immer sehenswert. Musst halt englisch können ohne den untertitel zu lesen. aber das geht eig, wenn man sich ein wenig an englische serien gewöhnt hat + Multi-Zitat Zitieren
#285 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Soooo, Download läuft: Breaking.Bad.S05E01.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJI Die Frage ist, schaue ich es jetzt, heute morgen, oder heute Abend irgendwann? Muss es wohl spontan entscheiden, aber wenn das letzte Serienjahr ein Anhaltspunkt ist, werd ich das nachher noch vor der Uni schauen. :d + Multi-Zitat Zitieren
#286 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Der Staffelauftakt war ok, nicht mehr, nicht weniger. Aber bei Breaking Bad ist "ok" noch besser als 90% der anderen Serien. Ich hoffe auf Steigerung Spoiler Ich glaub die Szene am Anfang im Restaurant war ein Flashforward. Walt erkrankt bestimmt wieder an Krebs und wills dann zum Finale hin noch mal wissen und alles in Mexiko killen. + Multi-Zitat Zitieren
#287 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Habe natürlich die Folge doch jetzt schon schauen müssen. ^^ Spoiler Der Flashforward läuft vielleicht immer am Anfang der Serie, so Lost-mäßig. Fände ich ganz nett, muss natürlich auch zum Inhalt der jeweiligen Folge passen, aber es wird auf jeden Fall besser sein als der Mist mit dem rosa Teddy. ^^ Die Folge fand ich jetzt auch nicht so herausragend, abgesehen von der Idee mit dem Magneten und Skylers "good" als Ted meinte, dass er nicht reden würde. Dieses "good" klang schon ein wenig badass, kennt man so gar nicht von ihr. + Multi-Zitat Zitieren
#288 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Habe auch vorhin die Folge gesehen. War okay, aber mehr auch noch nicht Das "good" von Skyler kam echt schon bisschen kalt rüber, kennt man von ihr nicht und denke man wird sie auch noch öfter so kalt sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#289 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Weiss jemand ob man es irgendwo gucken kann? YouTube spuckt nix aus + Multi-Zitat Zitieren
#290 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Spoiler Was haben die Leute nach der Magnet-Aktion von Walt und Co. eigentlich hinter einem der Bilder Gus' gefunden? Ich meine, ich habe Cayman(s) gelesen, also irgendwelche Bankaccounts? + Multi-Zitat Zitieren
#291 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Vermutlich schon, Geld wird gerne dort hin geschafft. Evtl auch ein Safe und man könnte da was drinnen finden. Abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#292 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Ich warte lieber bis alle Folgen draus-sen sind und dann alle auf einmal schauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#293 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Da kannst du dann bis September 2013 warten + Multi-Zitat Zitieren
#294 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad was so lange? wieviel folgen sind das denn bitte? krass.. + Multi-Zitat Zitieren
#295 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Die zweite Hälfte der Staffel wird erst in nem Jahr gezeigt. Wieviele Folgen die Staffel insgesamt haben wird, weiß ich grad auch nicht.. 16 oder so.. + Multi-Zitat Zitieren
#298 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad endlich gehts weiter^^ fand die Folge auch ok. Nicht sonderlich spektakulär, aber eben ok Hinter dem Bild konnte man Cayman lesen. Ist ja die Schweiz unter den Leuten der USA^^ alles schön auf die kontos der cayman inseln bringen. Computer zerstört, aber das aufgedeckt. welch ironie + Multi-Zitat Zitieren
#299 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bankkonto benutzt wurde, um Walts und Jesses Geld abzuheben, oder in die USA zu transferieren und dann abzuheben etc. Vlt. kommen die Behörden dann letztenendes so an Walt ran. + Multi-Zitat Zitieren
#300 16. Juli 2012 AW: Breaking Bad Kann mich jetzt nicht mehr genau an das Gesicht erinnern, aber der andere Typ bei der "Flash Forward"-Szene war Bobby aus SN, oder? Hab ihn hauptsächlich an der Stimme erkannt ^^ Wie sie das mit dem "Supermagneten" inszeniert haben hat mir schon sehr gut gefallen. Für einen Staffelauftakt hat mir die Folge gut gefallen. Bin immer wieder begeistert von Cranston. + Multi-Zitat Zitieren