#502 11. August 2013 AW: Breaking Bad Auch wenn er sich trotzdem schon bedankt: Es ist Mythbusters S12E10. Damit sollte man ja nen Stream oder OCH über Google finden. + Multi-Zitat Zitieren
#503 12. August 2013 AW: Breaking Bad OMG! Was eine Wendung ! Es ist so hart spannend! Hab die Folge per AMC Livestream geschaut und OMG + Multi-Zitat Zitieren
#504 12. August 2013 AW: Breaking Bad same bin echt gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und vorallem wie es dann letztendlich zum ende kommt. kann man sich ja einiges denken + Multi-Zitat Zitieren
#505 12. August 2013 AW: Breaking Bad uuund hier die preview für die folge nächste woche: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#506 12. August 2013 AW: Breaking Bad Ho Lee Fak Was für eine Wiederkehr. Boa, die letzten paar Minuten waren dermaßen intensiv, da hält man es ja kaum bis nächste Woche aus. Ich finds sehr schade, aber auch gleichermaßen gut, dass die Serie bald vorbei ist, denn man möchte einfach wissen wie das Ganze endet. Die Frage ist natürlich, ob jeder damit zufrieden sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#507 12. August 2013 AW: Breaking Bad Frage mich immernoch wozu er die M60 braucht + Multi-Zitat Zitieren
#508 12. August 2013 AW: Breaking Bad kann mir jmd nochmal sagen was auf dem eingerollten zettel(?) hinter der steckdose stand? hab das irgendwie nicht mehr auf dem schirm, weil ich die eps vor nem jahr gesehen habe. da er den zettel ja nun in der preview wiedergeholt hat, scheint der ja doch von bedeutung zu sein.. + Multi-Zitat Zitieren
#509 12. August 2013 AW: Breaking Bad Das war kein Zettel sondern ein Gift, oder? Dieses Rizin, was kaum nachweisbar sein soll in einer Autopsie. Richtig gut, wie sie Hank diese Episode dargestellt haben. Das Ende war wirklich einfach nur krass spannend. Die Katze ist aus dem Sack. Walts "if you don't know me you'd better tread lightly" ist auch ein richtig guter Satz. Die Bedrohung dahinter ist echt greifbar! Bin sehr gespannt, wie das nächste Woche weitergeht. Wenn ich das Preview richtig verstanden habe, wirkt es auf mich so, als würde Hank versuchen mit Jesses Hilfe an Walt zu kommen! :shock: 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#510 12. August 2013 AW: Breaking Bad Jo habs grad auch geguckt! Was hat Hank vorgeschlagen? Ich habs akkustisch nicht verstandne. Hat er gesagt das Skyler und die Kinder zu ihm sollen? Danach hat Walter geantwortet "Thats not going to happen". Geil geil! Schade das es bald vorbei ist! + Multi-Zitat Zitieren
#511 12. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013 AW: Breaking Bad Jo hast du schon richtig verstanden. Sonst wurde eigentlich schon alles gesagt, vor allem die super intensive Schlussszene mit Walt und Hank, welcher vor Wut doch bestimmt kurz vorm Platzen ist, war hammer. Und dann droht Walt ihm echt auch noch eiskalt á la "i am the one who knocks". e: Must-See für Hardcore Fans: Für die restlichen Folgen wird es auch immer "Talking Bad" geben, eine 20min Talkshow über die aktuelle Folge mit beteiligten der Serie sowie prominenten Fans als Gästen(kennt mancher vielleicht schon von The Walking bzw Talking Dead). Diese Woche waren BB Erfinder Vince Gilligan und Julie Bowen von Modern Family zu Gast. + Multi-Zitat Zitieren
#512 13. August 2013 AW: Breaking Bad Ja genau das war es. Damit wollten sie damals auch schon Hector töten, soweit ich weiß. Aber der Mann mit der Glocke hat sie verraten Mega Fortsetzung der Staffel. Gestern extra wach geblieben bis zum Livestream und was passiert dann, als die folge läuft kackt der stream andauernd ab und ich hatte kb mehr. Davor bei den alten folgen lief alles ok^^ zurück zur aktuellen. Das Ende ist ja mal sowas von spannend. "if you don't know me you'd better tread lightly" Die Drohung dahinter ist echt übel^^ Hank kann sich ja nach dem ganzen erahnen, dass er vor nichts halt machen kann/ wird. Daran, wie er Jesse anlügt kann man auch sehen, wie krass sich der Charakter von ihm verändert hat. + Multi-Zitat Zitieren
#513 13. August 2013 AW: Breaking Bad Watchever zeigt Breaking Bad-Finale ab 14. August - DIGITALFERNSEHEN.de + Multi-Zitat Zitieren
#514 13. August 2013 AW: Breaking Bad 'Breaking Bad' 'Star Trek' Scene Animated (das ding von badger) Watch Breaking Bad Star Trek Scene Animated Video at Vulture richtig gut! + Multi-Zitat Zitieren
#515 13. August 2013 AW: Breaking Bad Noch 15min Bonusmaterial der ersten Talking Dead Folge mit Vince Gilligan und Julie Bowen, der man richtig anmerkt was für ein riesen Fan der Serie sie ist. Video ist in Deutschland gesperrt also für die, die es noch nicht kennen: Einfach ProxTube :: Unblock YouTube installieren. Ist ein Browserplugin das Youtube Videos entsperrt. Episode 509 Bonus Video: Talking Bad - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#516 14. August 2013 AW: Breaking Bad Was eine hammer Serie. Mit GoT mMn die beste Serie, die zurzeit (noch) läuft. Was mir an der 5. Staffel besonders gut gefallen hat, ist dass man sich sehr stark vom PoV-Charakter Walter entfernt hat und sehr viel mehr Blickwinkel hat. Das gabs in den früheren Staffeln auch schon, aber nicht so viel, oder ich habs schlicht vergessen. Den Tod von Mike fande ich übrigens ein bischen unspektakulär, hab gedacht der taucht in dieser Folge wieder auf. Jesse fande ich persönlich nicht nervig. Wie einige schon erwähnt haben, die Charakterentwicklung von Walter ist richtig gut und man (ich zumindest) kann sich immer weniger mit ihm identifizieren. + Multi-Zitat Zitieren
#517 19. August 2013 AW: Breaking Bad Ich finde es immer wieder interessant, wie gut die Dialoge von Breaking Bad unterhalten können. Bei anderen Serien merkt man, dass die Dialoge teilweise nach 30 Sekunden bis 1 min langweilig und unglaubwürdig werden. Bei Breaking Bad ist das was ganz anderes. Allein die Szene mit Skyler und Hank im Restaurant. Spannung pur, obwohl es einfach nur ein Dialog ist. Oder die beiden Security-Typen die Hanks Geld holen sollen, sowas von witzig. Immer wieder faszinierend. Nur noch 6 Folgen :< + Multi-Zitat Zitieren
#518 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breaking Bad Kann ich auch nur so untermalen. Macht richtig Spaß zuzuschauen. Was mich ein wenig ankotzt ist Jesse. Der macht ja übelst einen auf PTBS. Was ich gut finde, dass Skyler die Schauze hält. Nach der Vergangenheit könnte man ja meinen, dass sie sich freuen wird endlich auszupacken und alles raus zu lassen.. bt2. die vorschau für die nächste Folge Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#519 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breaking Bad sie muss die schnauze halten, weil sie genauso mit drin steckt. immerhin wäscht sie das drogengeld in der waschanlage. dass jesse so ist, wie er gerade ist, ist für mich nur logisch. er verkraftet das alles halt nich. war schon immer so. als der junge ermordet wurde oder er den anderen typen umgeschossen hat, war der danach auch immer total fertig. jetz das ding mit mike. würd mich nicht wundern, wenn der bald wieder an der nadel hängt oder sowas. was mich aufgeregt hat, war der miese cliffhanger am ende. jetz bin ich total heiß auf die nächste folge. + Multi-Zitat Zitieren
#520 19. August 2013 AW: Breaking Bad Spoiler Ich glaube echt, dass entweder Walter oder Jesse die Serie nicht lebend verlassen werden. Einen von beiden wird umkommen wie auch immer. Also der Cliffhanger war echt extrem dieses mal. Glaube aber Jesse hat sich nur erschrocken beim Gespräch mit Hank und sieht nun wie ernst die Sache doch für ihn ist und er sich zusammen reißen wird. Skyler finde ich in diesem moment recht gut, da wo sie so extrem genervt hat die restlichen Staffeln, aber sie steckt da mit drin daher muss sie sich so verhalten + Multi-Zitat Zitieren
#521 19. August 2013 AW: Breaking Bad Spoiler ohhh ja. hab sie gehasst. schon von anfang an. hab auch riesen gefeiert als marie ihr eine geballert hat in der aktuellen folge. walter wird definitiv sterben. krebs wieder da, hank ihm auf den spuren. ich könnt mir auch vorstellen, dass hank auch irgendwie noch umkommt. ein happy end würde der serie nicht gerecht werden. was ich mich aber frage ist, wo is der flynn? + Multi-Zitat Zitieren
#522 19. August 2013 AW: Breaking Bad Denke, der wird noch gezeigt werden. Wäre sicher zu viel für die Folge gewesen. + Multi-Zitat Zitieren
#523 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breaking Bad Der weiße mit dem Boston-Akzent ist ein StandUp-Comedian, undzwar n richtig lustiger. YouTube-Video Was die Dialoge etc. angeht, die Serie ist eh super gut. Ich denk mal man würde dazu heutzutage "Production Value" sagen. Achtet mal auf die Musik, oder das Fehlen jener, in einigen Szenen, die Kamera-Einstellungen etc. Viel besser als bei 90% aller anderen Serien, auch wenn man von der Story und den Schauspielern etc. absieht. Technisch ebenfalls eine hervorragende Serie. + Multi-Zitat Zitieren
#524 19. August 2013 AW: Breaking Bad Von der Charakterentwicklung her würde ja ich sagen, dass Jesse jetzt auspackt. Wie er so das Geld rumwirft, sein Auto crasht und daneben rumchillt könnte man ja meinen ihm sei jetzt alles egal, aber ganz im Gegenteil: ihm ist nicht mehr alles egal. Aber er wird Walt auch nicht verraten, sonst hätte Hank ihn sicher. Jesse weiß ja, im Gegensatz zu Sky, über ein bisschen mehr als das Geld Bescheid. Kann mir zwar vorstellen, dass er seine Sünden gesteht oder sogar alles auf sich nehmen will, denn mittlerweile hat er ja begriffen, dass man für seine Taten selbst verantwortlich ist. Denke da gerade an die Szene mit dem Typen von der Drogenberatung der sein eigenes Kind überfahren hat. + Multi-Zitat Zitieren
#525 19. August 2013 AW: Breaking Bad Glaubt ihr eigentlich ,dass es stimmt, dass Walt's Krebs zurück ist? Ich mein, ein Jahr später rennt er noch mit nem Maschinengewehr herum, so viel ist ja schonmal sicher... + Multi-Zitat Zitieren