Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2013
    AW: Breaking Bad

hab jetzt keine lust den ganzen thread durchzulesen , kann mir jemand sagen wann die folgen in deutsch rauskommen?

2. 16. September 2013

...was auch das Kaufen des Maschinengewehrs erklären würde (irgendwann in Staffel 5 gabs mal den Flash Forward).

3. 16. September 2013

aaallteeerrr!

Das ist mit Abstand die krasseste & kränkste Serie, die ich in meinem Leben geschaut habe!

Ich habe gerade S05E14 geschaut und kann Affje800 nur zustimmen: Das hätte so auch ein gebührendes Ende sein können.

Das Seasonfinale von Breaking Bad ist umwerfend! Ich hätte mir nichts spannenderes vorstellen können.

Spoiler
    Und wie sie Jesse jetzt wie ein abgeschlachtetes Schwein am Haken gefangen halten... Ich könnte mir vorstellen, dass der beim ersten cook jetzt versucht alles in die Luft fliegen zu lassen.
    So gebrochen wie der ist, ist doch kein anderer Charakter in einer Serie...

4. 16. September 2013

Das war aber noch nicht das Season Finale ^^ Kommen noch 2 Folgen

5. 16. September 2013

Quatsch! Das wäre doch lächerlich für das Finale von Breaking Bad. Die Serie hat klar was besseres verdient!

Aber ich denke auch, dass er überleben wird. Wenn sie ihn sterben lassen, bin ich total unzufrieden.

Das Szenario mit der toten Familie ist garnicht so unrealistisch. Würde gut passen.
    Jesse tat mir da unten richtig leid. Total zusammen geschlagen irgendwie.

Und das mit Jane war wirklich hart. Extrem in your face^^

6. 16. September 2013

Spoiler
    das fand ich zu hart. die szene war richtig doll. am anfang hatte ich ein bisschen mitleid mit ihm. hank tot, er verliert sein geld und alles für die katz. aber dann sieht er jesse gibt den befehl zum töten und dann sagt er ihm das ins gesicht, dass er sie hätte retten können. das war zu doll. in dem moment dachte ich, dass walt den tod verdient. sein charakterwandel is jetz komplett perfekt. zum ende hin wurde ja jetz auch nochmal deutlich, dass er selbst vor familie keinen halt mehr macht.
    ich denke er wird mit dem maschinengewehr ausm kofferraum jetz paar nazis morden gehen. die frage ist nur wofür er das rizin braucht

7. 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013

Spoiler
    "Saying goodbye to everyone
    Goodbye to everyone"

Ich denke ebenfalls, dass alle sterben werden und er bleibt alleine und vom Krebs geheilt zurück und will sich dann mit der Ricin-Zigarette selbst töten. Die letzte Szene könnte so sein, dass man Walt auf dem Boden vor einer Wand sitzend sieht wie er sich die Zigarette anzündet, ein zwei Züge nimmt dabei die Kamera von im zurück geht und das Bild dann schwarz faded und -Ende-

8. 16. September 2013

Ich sehe das ähnlich wie StewieGriffin

Spoiler
    Walt wird die Nazi-Truppe um Jack und Todd niedermetzlen, dabei findet er heraus das Jesse noch lebt. Entweder killt Jesse Walt, oder Walt lässt Jesse laufen und tötet sich selbst mit dem Ricin.

Das war wohl eine der so ziemlich epischsten Folgen ever

9. 16. September 2013

Walt wird Jesse niemals laufen lassen, da bin ich mir sicher. Walt hat schon Leute für weniger gekillt, immerhin war es doch Jesse, der das mehr oder weniger alles eingefädelt hat, da Hank nicht wirklich was gegen Walt in der Hand hatte.

Deshalb auch die Geschichte mit Jane, Walt war nicht genug zu wissen, dass die Nazis Jesse töten wollen (was sie ja nicht taten), sondern er wollte ihn damit zusätzlich noch demütigen.

10. 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013

ich denke er taucht ab und dann kümmert er sich um die nazibande

11. 16. September 2013

Ich denk mal, die meisten Leute sind sich einig, dass Walt die Nazis mit dem M60 niedermähen wird, oder zumindest versucht.
    Davon geh ich auch aus. Die Frage ist, was ist/passiert mit Jesse und wofür das Rizin.

Außerdem kommt mir das ein wenig zu kurz für 2 weitere Folgen vor.

12. 16. September 2013

jesse hats aber auch total versaut. voll krass erschieß. er hätte ja nur in das auto gemusst, in dem walt jetzt mitfährt, denke das jetzt kurz der untertauchvorgang vorkommt und das es dann schon in die schlussphase kommt, kann ja nicht noch länger herausgezögert werden. oder er fährt ein stückchen mit steigt raus, findet dann raus das jesse gefangen gehalten hat und befreit ihn und trinkt im nächsten diner nen kaffee mit ihm.

13. 16. September 2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden noch einen Kaffee zusammen trinken. Nicht nach der Jane-Szene in der letzten Episode.

14. 17. September 2013

Spoiler
    Naja, nachdem er ja jetzt fast alles verloren hat, wird er die Nazi-Gang ummähen, mit Jesse ein rührendes Abschlussgespräch führen und sich dann das Rizin reinknallen.

Wäre zumindest eine Möglichkeit

15. 17. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013

Hat aber einen Haken

Spoiler
    Wer bekommt das Geld? Seine Familie wohl kaum. Würde dann nämlich konfisziert werden.
    Ich glaube nicht, dass er sich selbst umbringt. Dafür ist ihm das Geld zu viel wert.
    Soll er doch seine letzten Monate, die er womöglich nur noch lebt, noch richtig auf den Putz hauen^^

16. 17. September 2013

Spoiler
    Naja, seine Kinder liebt er ja nach wie vor. Wird schone einen Weg finden (Call Saul?) um es den beiden zu "hinterlassen". Denke das wäre das kleinere Problem. Aber "mein Ende" wäre auch irgendwie zu einfach^^

17. 17. September 2013

Die Folge Ozymandias hat das höchste Rating, was je zuvor auf imdb für Film oder Serie gegeben wurde: Breaking Bad Ozymandias (TV Episode 2013) - IMDb

bei reddit stand 9.9/10, aber mittlerweile ist sogar schon bei 10/10

18. 17. September 2013

Spoiler
    Auch seine Frau liebt er ja nach wie vor! Ich denke eher das er ihr gedroht hat um sie vor der Polizei zu schützen, allein sein Gesichtsausdruck während des Telefonats zeigt ja schon viel ;

Ansonsten war das wirklich mit Abstand das beste was mir in der letzten Jahre unter die Augen gekommen ist.... ich kann die nächsten beiden Folgen gar nicht abwarten....

Das interessiert hier die wenigsten glaub ich... außerdem kann ich dir nur extremstens empfehlen es auf Englisch zu gucken, die Übersetzung ist leider wie so oft kein Vergleich zum Original

19. 17. September 2013

Spoiler
    Und bei so beliebten Serien, sollte es denn so gar nicht mit dem Englisch fuktionieren, ist eig. ein bis maximal zwei Tage später auch immer ein Untertitel vorhanden.

@nsr-rofl:
    Spoiler
    Ob er die Tränen wegen seiner Frau vergossen hat, da bin ich gar nichtmal so überzeugt von. An dem Tag sind ja genug andere Dinge passiert. Liebe gegenüber den Kindern bin ich mir mehr als sicher, aber ob er wirklich wegen ihr... idk :/

20. 17. September 2013

Spoiler
    Wenn er ihr aber wirklich was antun wollte würde es wenig Sinn machen ihr die Tochter vorher wiederzugeben Denke schon das er sein eigentliches Ziel, seine Familie zu versorgen, zumindestens nicht ganz aus den Augen verloren hat..... Naja es bleibt spannend

21. 17. September 2013

Spoiler
    So war das auch nicht gemeint. Wie gesagt, ich denke schon das er das Geld als Vorsorge für seine Familie (Schwerpunkt Kinder) benutzen wird. Was er eben noch hat nachdem er sich mit Waffen etc. versorgt hat
    Ich glaube einfach nur nicht unbedingt daran, dass die Tränen und die Aufgewühltheit wegen seiner Frau war. Eher was mit Hank etc. passiert ist.
    Jep. Spannend bleibt's.

22. 18. September 2013

Krass mit der Wertung von imdb^^ OK es sind wenn mans so nimmt auch nur BB Schauer die da gevotet haben. Filme werden ja so von mehreren Leuten angesehen. Sind auch weitaus mehr votes bei denen.

Das Ende von steviegriffin gefällt mir sehr gut. Die Autoren meinten aber es ist einEnde was vielleicht nicht jeden zufrieden stellen wird.

Da bin ich sehr gespannt.

Btw. Dass Jesse und Walt noch "kaffee trinken" werden, schließe ich auch zu 100% aus. Da ist einfach zu viel passiert. Und nach der Jane story ist ja alles vorbei

23. 18. September 2013

Spoiler
    Mein Tipp ist ganz klar, er hat ja seine Frau nicht umsonst angeschriehen und sie als dumm dargestellt, sodass sie mehr oder weniger unschuldig rüberkommt.

Er holt sich jetzt die Waffen, tötet alle und befreit Pinkman. Wird dann dabei oder von ihm getötet

1 Person gefällt das.
  24. 18. September 2013

Könnte sein.
    Spoiler
    Wofür aber das Rizin?

1 Person gefällt das.
  25. 18. September 2013

Elliot und seine Frau?

2 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.