Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2013
    AW: Breaking Bad

An die hab ich ja überhaupt nichtmehr gedacht. Also das kann natürlich sein. Eventuell aber auch für sich selbst.

2. 18. September 2013

Darf ich fragen wie du auf die beiden kommst?

Ja, ging mir genau so. Daher frag ich mich auch, woran er das fest macht. :O

3. 18. September 2013

Naja, ich gucke gerade die Serie von Anfang an noch einmal durch und 1) hat Elliot sich quasi mit Walts Geschäftsidee/Wissen (und dementsprechend Geld etc. blabla) selbst reich gemacht und 2) hat seine Frau ihn bei Skyler verpfiffen. Bzw. gesagt, dass sie nie Geld an die Whites geschickt haben und das hat ja auch einiges ziemlich aus dem Ruder geworfen.

Außerdem hätte es irgendwie Style, Charaktere wiederzubeleben die man seit 3 Staffeln nicht mehr gesehen hat.

Mein erster Gedanke ist auch, dass er es für sich selbst haben will. Vielleicht für Lydia?
    Oder er vergiftet einen der Nazibande und lässt es so aussehen, als ob er die niedergemäht hat.
    Dass das M60 für die arische Bruderschaft bestimmt ist, da sind sich die meisten ja einig.

Es kann allerdings in 2 Folgen noch extrem viel passieren, deswegen kann man da sehr viel spekulieren.
    Ich denke auf jeden Fall, dass irgendein Charakter zurückkehren wird, wahrscheinlich Lydia oder irgendein Rattenschwanz, den sie hinter sich herzieht.

4. 18. September 2013

Also dass jetzt noch Elliot wiederkommt bezweifle ich ja sehr stark. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

5. 19. September 2013

Glaube ich auch nicht. Der ist ja in der ganzen Staffel nicht vorgekommen oder? Das wäre dann irgendwie so unnötig und aus der Luft gegriffen.

6. 22. September 2013

auf keinsten, walt tötet nicht "ohne richtigen grund"

7. 23. September 2013

Finq, du bist ein Genie, Elliot kam wieder vor^^

Was für eine Episode, unfassbar. Es gab wieder so unzählig viele guten Szenen. Allein am Ende wo Walter an der Bar sitzt und den Beitrag sieht und man seine Wut einfach nur überkochen sieht. Herrlich.

Bin auch sehr gespannt wie das mit Jesse ausgeht, die Crew um Jack und Todd ist sich ja für nichts zu Schade

8. 23. September 2013

Bin echt mal auf die finale Episode gespannt, da es ja doch noch viele offene Handlungsstränge gibt. Auch wenn die heutige Episode wieder super war, hätte ich so kurz vorm Staffelfinale doch etwas mehr erwartet, was das Tempo angeht.

Ich kanns kaum erwarten und habe derzeit wieder keine Ahnung, wie ich auf das Finale tippen würde, also wie es ausgeht

Aber die Szene mit Jesse im Auto war schon krass.

9. 23. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hammergeile neue Folge, hatte mir ein bischen 'mehr' von der Überlänge versprochen, so 90min.
    Das Ende war so hammer gut, da vergisst man fast was für eine krasse vorher mit Jesse passiert ist. Übel.

Spoiler von der nächsten Folge:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.minus.com/iDUl54LGvy33x.gif}

Was mMn in der nächsten Folge passieren wird:
    - die Nazis kriegen ein paar 7,62mm-Brummer zwischen die Augen
    - Walt vergiftet Lydia mit dem Rizin. Ich weiß noch nicht wieso, aber es ist naheliegend da sie immer Stevia verlangt und das gibts glaube ich auch in Pulverform.
    - Jesse wird ebenfalls versuchen, sich an den Nazis zu rächen.

10. 23. September 2013

Okay, Elliott wurde doch noch irgendwie gezeigt..unfassbar, nicht schlecht xD

11. 23. September 2013

Ich musste auch ganz schön staunen, als der Beitrag im TV kam. Richtig gut Finq^^

Ansonsten wieder ziemlich krasse Folge. Ich hätte nicht gedacht, dass in der Folge vorm Finale noch so viel offen sein wird.

Jetzt ist die Frage, ob er das MG nutzen wird, um die Nazi Jungs zu killen oder n Sturm auf die Grey Company zu machen.

Das mit Jesse war auch einfach unnötig.

12. 23. September 2013

GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL DIE LETZTE FOLGE SOFORT!!!!!!!

was passiert denn bitte alles in der letzten folge?
    Spoiler
    jesse wird riesen durchdrehen. walt wird bei elliott noch richtig freidrehen.
    skyler bekommt hoffentlich auch noch ihr fett weg.

aber schon krass, wie elliott sagt, dss walt nur was mit dem namen zu tun hat, aber nix mit dem aufbau der firma. mieser schlag ins gesicht

13. 23. September 2013

@pattich

Ich glaube nicht, dass Skyler ihr "Fett wegkriegt", immerhin versucht Walt ja alles um sie zu beschützen. Ich denke/hoffe dass der Fokus auf Jesse/Walt liegen wird

14. 23. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2013

abwarten. nach dem telefonat mit flynn wäre ich mir da nicht mehr ganz so sicher...
    wünschen würd ich es mir aber, da ich sie schon seit der ersten staffel super unsympathisch finde

egal was ist, am nächsten montag abend werd ich nen riesen depri schieben, weil diese großartig serie ein ende gefunden hat.

gerade noch unter nem youtube vid gefunden:

15. 23. September 2013

Jep, deswegen geh ich davon auch nicht aus.
    Ich glaube, wir werden nächste Folge wenig Walter White und viel Heisenberg sehen.
    Also viel Rache, wenig was mit seiner Familie zu tun hat.

Ich bin mir auch nicht mehr soo sicher, dass GreyMatter eine große Rolle spielen wird. Die Zeit ist einfach zu knapp, der Fokus wird auf den Nazis liegen denke ich.
    Walt hat ja diese Folge bereits angedeutet, dass er Jack und seine Crew umlegen will.

16. 23. September 2013

Muss ehrlich gesagt sagen ich fand die Folge jetzt nicht so großartig wie erwartet.Es wurde viel angedeutet, aber im Gegensatz zur Folge davor ist doch irgendwie wenig passiert. Naja ich freue mich aber natürlich trotzdem aufs Finale!

17. 23. September 2013

Da gebe ich dir recht, dachte mir auch die ganze Zeit los los los !
    Muss sagen, es bleiben halt nur noch knapp 50min für ein richtig krasses Ende, hoffe nicht das wir noch entäusched werden und das Ende zuuuu knapp kommt in paar Sekunden zusammenfassung oder ähnlichem, kann es mir aber nicht Vorstellen.

Ich hoffe einfach nur,dass am Ende sich alles auflöst und es kein open end wird ?(

18. 23. September 2013

haha fail. props@finq

1 Person gefällt das.
  19. 23. September 2013

ich weiß nicht. irgendwie ist die Handlung mit dieser Folge nicht wesentlich weitergekommen, außer das jetzt wieder Elliot im Spiel ist. Das mit Pinkman war bitter, als die Taschenlampen auf einmal hinter ihm geleuchtet haben. Und 10.000$ für 1Std Kartenspielen war auch hart^^

So wie ich das verstanden habe, wollte Walter alles aufgeben, nachdem er mit seinem Sohn telefoniert hat. Das Geld ist ihm also jetzt egal. Sein Ruf nach dem TV-Clip aber nicht. Er will zeigen, dass Heisenberg doch noch lebt und man diesen Namen fürchten soll.
    Ich hoffe, dass es noch so weit kommt, dass Elliot im TV sagt, dass er alles Heisenberg zu verdanken hat

20. 24. September 2013

Dieser Finq Du machst mir Angst :O
    Ich hab ab deinem letzten Post vom 18.09. keine mehr von dir gelesen. Kein Bock noch weiter von dir gespoilert zu werden

Was soll man sagen? Die letzte Folge muss her!

21. 24. September 2013

Hatte hohe Erwartungen an diese Folge, gerade nach der letzten, aber irgendwie kam sie erst in den letzten 3 Minuten in Schwung. Muss wohl meine Erwartung für das Finale runterschrauebn ;(

22. 25. September 2013

Finq erstmal auf die Ignore-List! Mieser Hund! :-D

1 Person gefällt das.
  23. 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013

Meine Theorie:

Spoiler
    Walt pumpt die Nazis mit Blei voll, sind ja fast einig, dass das kommt. Rettet Jesse und A) lässt sich von ihm umbringen oder B) begeht Selbstmord. Was ich nicht verstehe ist, was er mit dem Rizin will. Jesse kümmert sich um den Sohn und kriegt evtl das Geld von Walt was noch übrig ist, bzw von den Nazis. Todd muss auf jeden Fall leiden.

24. 29. September 2013

Hat irgendwer nen Live-Stream heute Nacht? reQ hatte in nem anderen Thread einen geposted, aber da krieg ich nach 2min "Sperre" weil zu viele aus meinem Land gucken

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.