Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Auch geil ist, ich hab so gelacht

    Spoiler
    svom6.jpg
    {img-src: //abload.de/img/svom6.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. September 2013
    AW: Breaking Bad

    Hab ich nicht gelesen.
    Hab einfach nur grob spekuliert und war mir auch bei den meisten Sachen nicht sicher.
    Ich mein, nach der letzten Folge, was hätte denn alles passieren können außer tote Nazis?
    Stevia-Anspielungen gab es auch genug. ;-)
     
  3. 30. September 2013
    AW: Breaking Bad

    dann hut ab. mit elliot und gretchen hab ich echt nicht mehr gerechnet. fand auch geil, dass badger und skinny pete nochmal da waren
     
  4. 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Breaking Bad

    :lol: :lol: :lol: Mega geil. Ich liebe die Internet- Community^^

    btw.. Wenn wir gerade bei den Soundtracks sind. Es gab mehrere Stellen in der Folge, wo die Musik einfach geil gepasst hat. Am Anfang mit der Bullet und am Ende "guess I got, what i deserved" .... " the special love I have for you. my baby blue
     
  5. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Musik war gut, aber ich fand die in dieser Episode schon fast zu offensichtlich. Beim Klingelton musste ich richtig lachen. Hab Lydia auch erst gar nicht erkannt, mit offenen Haaren und allem.

    In den anderen Folgen wird die Musik bzw. allgemein das Foreshadowing, die kleinen Hinweise etc. viel subtiler eingesetzt.

    Als Walt die Filme in seiner Jagdhütte durchguckt sind dort 2 Exemplare von einem Film, ich hab den Namen leider vergessen. In dem Film geht es um irgendso einen Geschäftmann, der verzweifelt versucht sein Emperium vor dem Untergang zu schützen - und scheitert.

    Oder auch, wie Farben in BB eingesetzt werden. Ist noch jemandem aufgefallen, dass Walt kein grün und schwarz mehr trägt, sondern hellere beige Töne?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Ist mir nicht aufgefallen, passt aber dazu, dass wir in dieser Folge nochmal Walter White und nicht Heisenberg gesehen haben. Klar bringt er nen Haufen Leute um, die haben es aber "verdient" und die Motivation für sein Handeln ist wieder die vom Anfang der Serie: seine Familie.
     
  7. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    ja kann ich auch nur zustimmen. Zu Heisenberg zeiten trug er ja immer schwarz + dem Hut.

    Was hört man denn bei dem Klingelton von dem raus, als Lydia anruft? Kann das nicht verstehen
     
  8. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    was soll ich jetzt gucken? homeland scheint mir irgendwie zu murican..
    irgendwelche vorschläge?
     
  9. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Hab von irgend ner Seite ein BB Review gelesen. Wurde erwähnt, dass The Wire sehr gut ist. Die Bewertungen sind sehr gut. Oder Sopranos.
     
  10. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Boardwalk Empire wenn du auf Mafia-Zeug in den 20er-30er Jahren stehst.

    Ist vom Macher der Sopranos, falls du's nicht gesehen hast, auch ne Mafia Serie aber in der modernen Zeit.
     
  11. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Graceland kann ich auch empfehlen. Gefällt mir sehr gut.
     
  12. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Homeland ist sehr "'Merica, YEAH", aber trotzdem eine richtig gute Serie.
    Sofern du da ein bischen drüber hinwegsehen kannst, würd ich die auf jeden Fall mal anfangen zu gucken.

    Deadwood ist auch sehr gut.
    Boardwalk Empire und Sopranos stehen bei mir auch noch auf der Liste.
     
  13. 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    kann auch nur jedem "Homeland" ans herz legen! ebenfalls unschlagbar gut!
    dazu noch "Suits" als ausgleich

    Breaking Bad hat wirklich alles gerockt was nur vorstellbar war, absolut eine ehre teil dieser generation zu sein!

    mfg Reps0L
     
  14. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Hi,

    ich bin gerade erst eingestiegen aber die Serie gehört jetzt schon zu den Besten die ich je gesehen habe.
     
  15. 1. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Wie du merkst trauern wir alle schon dem Abschluss hinterher, also wenn ich dir einen Tipp geben darf, meide diesen Thread, die Serie ist zu gut um gespoilert zu werden!
     
  16. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Breaking Bad

    So ich habs jetzt endlich auch geschafft die Finale folge zu schauen und sitz immernoch mit Kinnlade am Boden da. Wahnsinn! Packendes, Würdiges und Geniales Ende!! Gleichzeitig ist es so schade das so eine Serie endet...

    Bild
    {img-src: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/198/8/b/all_hail_the_king_by_thelastsnake-d57mupy.jpg}
     
  17. 1. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Grad bei Facebook gesehen haha
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://abload.de/img/1383299_1812135754002o1ua2.jpg}

    Oder

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.gifti.me/i/4xfUlbaz.gif}
     
  18. 2. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    "Breaking Bad was 62 episodes. The 62nd element on the periodic table is samarium. Samarium is used 2 treat lung cancer. Every little detail."

    gerade überprüft

    7+13+13+13+8+8 = 62

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Periodic_table_%28German%29_EN.svg
     
  19. 3. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    Hach, diese kleinen Details sind schon immer hammer.
    Habe jetzt auch endlich das Finale gesehen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich hätte mir vielleicht noch einen Nachrichtenspot über die Ereignisse am Ende mit den Reaktionen von Skyler, Flynn und Marie gewünscht, aber ansonsten wars echt perfekt!
    Das ist jetzt die dritte Serie, wo ich mit dem Finale richtig zufrieden bin. Ansonsten, wie schon erwähnt im Thread, das Finale von Scrubs. Und leider noch unerwähnt aber für mich definitiv oben dabei: Das Finale von Spartacus!
     
  20. 4. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Wie süß xD
     
    1 Person gefällt das.
  21. 4. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Breaking Bad

    In the Albuquerque obituaries today:

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/fgKux4E.jpg?1}
     
  22. 29. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    weiß jemand wann der 2. teil der neusten Staffel(ketzten) auf deutsch kommt?
    finde irgendwie nix im netz^^
     
  23. 29. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    die ersten folgen sind doch schon raus. serienjunkies hat es auf alle fälle schon
     
  24. 30. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
    AW: Breaking Bad

    oh noch gar nicht gesehen
    aber anscheinend in nem monat sind dann alle da thx
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.