#1 4. Dezember 2007 Wie findet ihr den Film Breakout ? Wie schon gesagt, kann gut sein, dass er nicht in Deutschland oder Österreich erhältich ist, weil er auf DVD auf schweizerdeutsch ist... + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2007 AW: Breakout // Gut möglich das er nur für CH erhältlich ist Den Film finde ich ganz gut. Ich glaube es gibt eine schweizer und eine deutsche Version. Ich persönlich hab die deutsche Version gesehen^^. Der Film hat ne geile Story. Ich würde ihm 7/10 Sternen geben! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Breakout // Gut möglich das er nur für CH erhältlich ist ich finde den film toll. da ich schweizer bin, habe ich keine sorgen wegen der dvd=) wäre bestimmt trotzdem gut wenn er in mehreren ländern und sprachen raus käme mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Dezember 2007 AW: Breakout // Gut möglich das er nur für CH erhältlich ist der IST in mehreren ländern drausen Ich weiss das es ihn in Schweizerdeutsch gibt und hochdeutsch ich bin schweizer hab ihn aber (leider) auf hochdeutsch gesehn ich find den Film eigl ganz gut hat schon was packendes + Multi-Zitat Zitieren