Breitbandverbindung grau hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Final, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    moin:]

    habe folgendes problem am pc meiner mum...

    sie hat irgendwie defragmentiert und datentraegerbereinigung gemacht...
    nun ist die DSL verbindung verschwunden und wenn ich ne neue erstellen will komm ich ab dem punkt
    "Verbindung ueber eine Breitbandverbundung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert"
    nicht weiter... diese option ist grau hinterlegt und nicht anwaehlbar?(
    wie kann ich das wieder "reparieren"?


    greetz,
    Final
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Breitbandverbindung grau hinterlegt

    Habt ihr zu hause ein Modem oder einen Router?
    Wenn ihr einen Router habt dann brauchst du diese Option eigentlich gar nicht, da du es auf eine ganz andere Art dann machst, nämlich über das Webinterface des Routers.
    Wenn du es unbedingt über die angegebene Methode machen willst, kannst du mal gucken ob evtl deine Netzwerkkarte deaktiviert ist oder so.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Breitbandverbindung grau hinterlegt

    geh mal über die systemsteuerung-->internetoptionen-->verbindungen-->hinzufügen---breitbandverbindung mit dem netzwerk... und poste mal ob er da einen fehler bringt. ansonsten gibts ja noch die systemwiederherstellung.

    gruss
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Breitbandverbindung grau hinterlegt

    Also bei mir was das auch mal grau hinterlegt. Das war glaub ich, als ich Service Pack 2 noch nicht installiert hatte nach'm formatieren, aber nachdem ich das SP2 dann installiert hatte, konnte ich das dann ganz normal auswählen und einrichten. Musst du mal schauen, ob das aufm PC ist oder irgend wie futsch gegangen ist.
    Oder wie ultraslider schon sagte einfach mal Systemwiederherstellung probieren!

    mfG
    DvD1108
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Breitbandverbindung grau hinterlegt

    hat alles nix geholfen...windows neu draufgeklatscht..
    trotzdem danke
    *clsd*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.